Fold 3 512 Lieferung

Ich habe am 19ten August bestellt (512 GB Phantom Green) und mein Gerät ist immernoch nicht angekommen.
Mittlerweile habe ich echt nen Hals.
Ich versteh auch nicht wie es dazu kommen kann dass Samsung nicht in der Lage ist die Bestellungen chronologisch abzuarbeiten.
Es kann doch nicht sein dass andere, die nach mir bestellt haben, ihr Gerät vor mir erhalten.
Ist das wirklich euer Ernst?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch dass die Aktionen mit dem Trade-In + Samsung Care+ nicht mehr wahrnehmbar sein werden, dann habt ihr den Vogel komplett abgeschossen.
Wundern würde mich nix mehr.
 
K
Kim
Hey,


Was das ganze noch abrundet ist dass man von Samsung noch nicht mal benachrichtigt wurde dass es Lieferverzögerungen gibt.
Meinen letzten Kommentar konnte ich nicht editieren.
 
Also ich habe das Fold 3 512 GB in Grün am 12.08.2021 bestellt und bis heute den 11.10.2021 immer noch keine Rückmeldung geschweige denn das Gerät erhalten. Nur ein Beispiel habe auch das iPhone 13 Pro Max in Sierra Blau am 17.09.2021 bestellt und in der Bestellung steht Versand zwischen dem 05.10 bis 12.10.2021 und heute wird der Versand vorbereitet.
Was ist los bei Samsung also ich werde heute meine Bestellung stornieren und dann nie wieder etwas von Samsung bestellen denn was hier abgeht ist ein Witz 2 Monate warte ich schon auf das Gerät
 

Similar threads

A
Ich habe am 12.09.2022 ein Galaxy Fold 4 in Burgund vorbestellt. Heute sind 2 Monate vergangen, aber keine Lieferung. Die zugesagte Lieferzeit beträgt bei Sonderfarben 3-4 Wochen. 6206978
Antworten
5
Aufrufe
179
S
G
Hallo Zusammen, Habe das Fold am 1.8. bestellt und es steht immer noch auf Bearbeitung. Als Versandzeit stand da was von 2 bis 3 Tagen. Zieht sich das bei euch auch so lange? Liebe Grüße! Martina 7950696
Antworten
18
Aufrufe
310
A
D
Guten Tag, ich habe am 14.08 ein Fold 4 vorbestellt, bisher habe ich es jedoch nicht erhalten. Über die Kundenhotline ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Bisher wurde ich schon zwei mal nach 1 Stunde rausgeworfen. Ich hatte bereits ein Ticket aufgemacht, welches jedoch seit Montag auf "In...
Antworten
4
Aufrufe
289
B
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Fold 3 5G mit 512GB. Fangen wir mal mit den positiven Dinge an. Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein Meisterstück abgeliefert. Alles, was viele an den Vorgängern gestört hat, wurde behoben. Beide Displays arbeiten jetzt mit 120 Hz und sorgen...
Antworten
9
Aufrufe
144
C
B
Ich bin auf der Suche, nach dem richtigen Schutz für mein Fold. Eigentlich habe ich an eine Gürteltasche gedacht. Sie ist praktisch und macht das Telefon nicht dicker, als es ja eh schon ist! Jedoch finde ich keine geeignete. Deswegen meine Frage, wie ihr euer Fold 3 schützt? 4325693
Antworten
13
Aufrufe
307
C
Zurück
Oben