Am 14.08 Fold 4 bestellt, bisher noch nicht geliefert

D
D.
User
Guten Tag,
ich habe am 14.08 ein Fold 4 vorbestellt, bisher habe ich es jedoch nicht erhalten.
Über die Kundenhotline ist es unmöglich jemanden zu erreichen.
Bisher wurde ich schon zwei mal nach 1 Stunde rausgeworfen.
Ich hatte bereits ein Ticket aufgemacht, welches jedoch seit Montag auf "In Bearbeitung" steht.
Wäre es möglich, dass ich endlich eine Auskunft erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, das ist hier nicht möglich da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Wir haben keinen Zugriff auf den Shop.
 

Similar threads

W
Hallo.Ich habe am 12.08. eine Watch 4 vorbestellt. Geliefert werden sollte sie am 27.08. Das ist jetzt fast eine Woche über Liefertermin und der Status steht immer noch auf Bearbeitung. Das ist richtig ärgerlich, zumal mir Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung geschickt hat. Was ist da los...
Antworten
8
Aufrufe
134
W
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
614
J
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
114
V
U
Ich habe über Corporate Benefits im Rahmen der Aktion Trade-In und Waage am 12.01.2022 zwei Uhren bestellt. Geliefert(Abholung Packstation) 20.01.2022 , ohne jede Versandmitteilung oder Sendungsnummer, die wurde zum Glück automatisch von DHL übernommen und in die App eingetragen. Eine Uhr(40mm...
Antworten
5
Aufrufe
153
U
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben