Samsung enttäuscht mit mangelnder Nachhaltigkeit und Update-Politik - Neukunden im Fokus?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung enttäuscht mit mangelnder Nachhaltigkeit und Update-Politik - Neukunden im Fokus? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Vor länger Zeit habe ich zu Samsung gewechselt habe Handy, SmartWatch,TV und noch andere Geräte von Samsung und es ist mir vor gekommen als sei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von boomi, 20. November 2023.

1. boomi
    boomi Guest

Samsung enttäuscht mit mangelnder Nachhaltigkeit und Update-Politik - Neukunden im Fokus?

Vor länger Zeit habe ich zu Samsung gewechselt habe Handy, SmartWatch,TV und noch andere Geräte von Samsung und es ist mir vor gekommen als sei Samsung nur an neu Kunden interessiert denn wie bei dem Hick Hack um die ui 6 so geht es auch bei änderen Geräten mein TV ist 4-5 Jahre alt und auf Nachfrage zu alt für neue Software sollte mir ein neuen kaufen also geht es meiner Meinung nur um Verkauf und nicht um Nachhaltigkeit sondern um Verkauf mein s22 ultra kommt noch nicht mal eine Beta auch wenn man der Anleitung von Samsung folgt das macht mich traurig zu mal ich schon älter bin und nicht jedes Jahr ein neues Handy ,oder TV Gerät kaufen möchte im auf dem neusten Stand zu bleiben 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier ist ein User helfen Usern Forum, wenn das eine Information für Samsung sein soll funktioniert das hier leider nicht. Ich verstehe aber trotzdem nicht warum man unbedingt an einer Beta teilnehmen will. Das offizielle Android 14 wird ja irgendwann ausgerollt.

Barney0w, 20. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Was funktioniert an dem TV denn nicht? Warum ist dort nach Deiner Meinung eine neue Software notwendig? Auch bei den älteren Smartphones ist nach 3 bis 4 Jahren keine neue Software mehr verfügbar, die funktionieren danach aber problemlos weiter.

6. _FS_
    _FS_ Guest
    Ich würde das unter Sicherheit bewerten. Gerade wenn Geräte wie auch Fernseher im Netz hängen, sollten sie wenigstens Sicherheitsupdates erhalten.

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die bekommen die Smartphones ja dann auch nicht mehr und diese sehe ich als sehr viel kritischer an wenn man z.B. Banking Apps benutzt.

8. James ONeill
    James ONeill Guest
    Manche Hardware ist mit neuer Software auch einfach nicht kompatibel.
    Siehe z.B. Microsoft mit Windows 11. Da kann man dann zwar Pfuschen, aber ob das zielführend ist weiß ich nicht.
    Letztendlich wirds Gründe geben. Aber solange dein Gerät zuverlässig funktioniert ist doch alles gut.

James ONeill, 20. November 2023
  9. James ONeill
    James ONeill Guest

Sicherheitsupdates für die Smartphones liefert Samsung für einen ausreichend langen Zeitraum m.E.

James ONeill, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung enttäuscht mit mangelnder Nachhaltigkeit und Update-Politik - Neukunden im Fokus? - Similar Threads - Samsung enttäuscht mangelnder

2. Update politik!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update politik!: Echt enttäuschend wie lange es dauert bis in deutschland das android 14 update für das s22 ultra 5g erhältlich ist! 8562840
  3. Update Politik Galaxy S7

in Smartphones
    Update Politik Galaxy S7: Mein S7 verharrt immer noch auf dem Securitylevel von 01.01.2017. Wann gedenken die Damen und Herren von Samsung eigentlich den aktuellen Securitypatch herauszugeben und dann auch zeitnah die...
  4. Update Politik von Samsung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update Politik von Samsung: Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum Samsung jetzt den "Fahrplan" der Updates geändert hat. Vorallem sind die Angaben ja auch nicht wirklich zuverlässig(wie das Note10/Lite uns...
  5. Enttäuscht von Samsung - mangelnde Kulanz - schlechter Service - defektes neues Smartphone

in Samsung Galaxy A Forum
    Enttäuscht von Samsung - mangelnde Kulanz - schlechter Service - defektes neues Smartphone: Vor 2 Monaten habe ich ein neues Smartphone im Samsung onine-shop erworben. 2 Wochen nach in Inbetriebnahme stellte sich hersaus, dass das Display defekt war. Nach der Kontaktaufnahme mit Samsung...
  6. Update-Politik am Rande der Legalität

in Fernseher
    Update-Politik am Rande der Legalität: Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles...
  7. S21 FE Update Politik

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 FE Update Politik: Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende...
  8. Enttäuscht

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Enttäuscht: Bin von Samsung extrem enttäuscht. Habe für teures Geld mir ein Galaxy Z Flip 5 G gegönnt. Nun ist mir nach 3 monatiger Nutzung beim zuklappen in der Oberen rechten Ecke ein ganz kleines Stück...
  9. Bin enttäuscht über die Akku Politik von Samsung!.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bin enttäuscht über die Akku Politik von Samsung!.: Ich wollte mir das S22 hohlen, habs aber doch nicht gemacht weil der Akku eine reinste Katastrophe ist. Hab mir dan doch das Plus Model geholt, und komme gerade so über den Tag bzw am Abend wirds...