Samsung Clear Case S23U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Clear Case S23U in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, habe mir das Original Clear Case von Samsung bestellt und festgestellt, dass die Seitentasten sehr wackelig sind, wenn sich das Smartphone im... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von freddaa1910, 21. November 2023.

1. freddaa1910
    freddaa1910 Guest

Samsung Clear Case S23U

Moin,

habe mir das Original Clear Case von Samsung bestellt und festgestellt, dass die Seitentasten sehr wackelig sind, wenn sich das Smartphone im Case befindet. Könnt Ihr das bestätigen bzw. sitzen die bei Euch auch recht locker?

via Samsung Community

freddaa1910, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Also ich weiß nicht was genau Sie mit locker meinen .... aber an den langen Seiten ist die Hülle Standard mäßig nicht straff am Gehäuse um versehentliche Tasten Betätigung zu verhindern

AshuraMuto, 21. November 2023
  4. freddaa1910
    freddaa1910 Guest
    Ich meine damit, dass die Tasten an dem Case sehr locker und wackelig wirken und nicht fest im case sitzen, wie es bei anderen Cases der Fall ist

freddaa1910, 21. November 2023
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

Samsung Clear Case S23U

Das clear case sitzt nur locker auf .... und da hier 2 Buttons simuliert werden obwohl es eigentlich nur die wippe ist kann das nicht fest drin sitzen . Das ist normal .*m:1f609.png*

AshuraMuto, 21. November 2023
Thema:

Samsung Clear Case S23U

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Clear Case S23U - Similar Threads - Samsung Clear Case

2. Screenshot mit dem S23U

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Screenshot mit dem S23U: Eingestellt habe ich: Bewegungen und Gesten und Screenshot in der Zwischenablage. Wie gewohnt, wische ich mit der Handkante quer über das Display, doch leider funktioniert es nicht.  Was muß ich...
  3. gibt es 0.3mm clear case zum s23 6.1 zoll?

gibt es 0.3mm clear case zum s23 6.1 zoll?: suche ultra slim 0.3mm auftrag ca.hardcase oder tpu clear 7804973
  4. S23U: Mondaufnahmen

S23U: Mondaufnahmen: Ich habe heute den Mond erstmalig mit dem S23U aufgenommen. Der Halbmond ist eine gute Möglichkeit, Schatten und Strukturen auf der Oberfläche zu prüfen. Die Konturen kommen etwas besser als beim...
  5. S23U viel zu leise

S23U viel zu leise: ...selbst auf höchster Lautstärke Stufe ist die Wiedergabe viel zu niedrig. Egal ob Bluetooth oder kabelgebunde Kopfhörer. Ich bin bereits in die Entwickleroptionen gegangen und habe "Absolute...
  6. S23U reparierbarkeit

S23U reparierbarkeit: Moin, Es sind endlich Videos aufgetaucht in der ein S23 zerlegt wird und man wird es nicht fassen aber die reparierbarkeit wurde extrem verbessert. Nicht nur das es möglich ist das Display direkt...
  7. Akkulaufzeit S23U

Akkulaufzeit S23U: Will mal ein kleines Update geben. Gerät vorgestern auf 85% geladen, danach kurzzeitig zur Einrichtung genutzt was sehr viel Energie gefressen hat, typisch und soll ja auch so ein. Gestern kaum...
  8. Samsung Silikon Case

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Silikon Case: Ich habe heute meinen Samsung Silicon Case bekommen und muss sagen, gefällt mir gar nicht. Es ist schwer mit Gesten damit im Gerät zu navigieren. Die Seiten sind spitze, mit jeder Geste sticht mir...
  9. Samsung Flip-Case

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Flip-Case: Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis...