Samsung Clear Case S23U

F
f.
User
Moin,

habe mir das Original Clear Case von Samsung bestellt und festgestellt, dass die Seitentasten sehr wackelig sind, wenn sich das Smartphone im Case befindet. Könnt Ihr das bestätigen bzw. sitzen die bei Euch auch recht locker?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Also ich weiß nicht was genau Sie mit locker meinen .... aber an den langen Seiten ist die Hülle Standard mäßig nicht straff am Gehäuse um versehentliche Tasten Betätigung zu verhindern
 
Ich meine damit, dass die Tasten an dem Case sehr locker und wackelig wirken und nicht fest im case sitzen, wie es bei anderen Cases der Fall ist
 
Das clear case sitzt nur locker auf .... und da hier 2 Buttons simuliert werden obwohl es eigentlich nur die wippe ist kann das nicht fest drin sitzen . Das ist normal .*m:1f609.png*
 

Similar threads

W
Hi allerseits. Ich wollte hier mal ein Thema aufgreifen, welches vielleicht nicht all zu weltbewend ist, aber dennoch sehr seltsam wirkt und eventuell euere Meinung dazu zu hören. Hab mir am Mittwoch das s23u 1tb vorbestellt. Habe in der Vorbestellung auch die gratis buds (via livedeals) und...
Antworten
8
Aufrufe
282
W
F
Gibt es eine Einstellung beim Samsung Galaxy A22 5G, um dafür zu sorgen, dass der Bildschirm ausgeht, wenn ich das Flip Case schließe und angeht, wenn ich das Flip Case öffne? Bei meinem vorigen Smartphone (weiß das Modell nicht auswendig) war das so (ohne, dass ich dafür etwas einstellen...
Antworten
8
Aufrufe
161
F
F
Hallo Leute, ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen und Schließen des Flip Case automatisch an- und ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
282
S
L
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis und angesichts der Tatsache, dass es original Zubehör ist... Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten
5
Aufrufe
3K
M
G
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great: Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und...
Antworten
4
Aufrufe
321
G
Zurück
Oben