Bildschirm mit Flip Case ein- und ausschalten (Samsung Galaxy A22 5G)

F
F.
User
Gibt es eine Einstellung beim Samsung Galaxy A22 5G, um dafür zu sorgen, dass der Bildschirm ausgeht, wenn ich das Flip Case schließe und angeht, wenn ich das Flip Case öffne? Bei meinem vorigen Smartphone (weiß das Modell nicht auswendig) war das so (ohne, dass ich dafür etwas einstellen musste). Ich hab mir nämlich extra aus diesem Grund ein Flip Case gekauft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe dies bei Google gefunden, war allerdings für ein S7 , bei mein S22 Ultra finde ich nichts.

Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Zubehör" die Funktion "Automatisch Entsperren" aktivieren.

Ansonsten gib bei Einstellungen in die Suche "Zubehör " ein vielleicht gibt es bei dir ein Treffer
 
Danke für deine Antwort!

Aber leider scheint es diese Funktion bei meinem Smartphone nicht zu geben. Wenn ich nach „Zubehör“ in den Einstellungen suche, erhalte ich keine Ergebnisse und in „Erweiterte Funktionen“ in den Einstellungen gibt es diese Option auch nicht.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso dieses Smartphone diese Funktion nicht haben sollte, denn mein älteres Modell hat diese Funktion.

Ich kann natürlich auch ohne diese Funktion leben, aber praktisch wäre es dennoch.
 
Habe 2 Beiträge gefunden vielleicht ist was dabei, bitte alle Kommentare lesen.
Auf mein Tab S9+ gibt es "Zubehör" ich habe extra mein Cover abgemacht um zu sehen ob es da auch noch aufgeführt ist wenn kein Cover vorhanden ist. Wie vorher geschrieben auf mein S22 Ultra ist es auch nicht vorhanden.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/clear-view-cover-wird-nicht-erkannt/td-p/380584...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/clear-view-cover-wird-nicht-erkannt/td-p/380584...
true?v=v2.jpg
 
Danke für deine Antwort und für die Links, aber leider konnte ich auch dort keine Lösung finden. Ich habe mal ein Clear View Cover bestellt (eventuell funktioniert es damit). Falls es damit auch nicht funktioniert, gebe ich mich ohne diese Funktion zufrieden (lebenswichtig ist diese Funktion für mich nicht, aber praktisch). Es kann ja sein, dass sie diese Funktion bei diesem Modell einfach nicht eingebaut haben.
 
Wenn ich in Apps gehe, bei Systemanwendungen gehe ist LED Cover Service
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Gibt es auf meinem Smartphone auch nicht. Ich denke, dass das Samsung Galaxy A22 5G diese Funktion nicht besitzt (warum auch immer), aber ich kann damit leben. Aber seltsam, dass ältere und neuere Modelle diese Funktion besitzen, aber dieses Modell nicht.
 
Ich denke es liegt daran das dein Smartphone kein AMOLED-Display hat oder habe ich das falsch bei google gefunden es hat LCD
 
Daran könnte es liegen. Eventuell kaufe ich mir irgendwann ein neues Smartphone, aber da ich mit diesem Smartphone gut zurecht komme, verwende ich es erstmal weiter.
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen und Schließen des Flip Case automatisch an- und ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
171
S
L
Weiß jemand wieviel eine Fingerabdrucksensor Reperatur für gewöhnlich kostet bei dem Samsung Galaxy A22 5G? 5622842
Antworten
8
Aufrufe
162
L
T
Hallo Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?. Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da...
Antworten
7
Aufrufe
159
T
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
133
R
I
Wo gibt es das neue Samsung Galaxy z Flip 5 am günstigsten. Ich möchte ein Schnäppchen machen, weiß aber nicht wo kann mir jemand helfen? Denkt ihr, dass es ein gutes Smartphone ist? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-z-flip-5
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben