Fingerabdruckreperatur Samsung Galaxy A22 5G

L
L.
User
Weiß jemand wieviel eine Fingerabdrucksensor Reperatur für gewöhnlich kostet bei dem Samsung Galaxy A22 5G?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du den Sensor mal im Hilfe Bereich der App getestet.....
Kann ich mir kaum vorstellen....
 
Habe ich tatsächlich schon. Der Test bricht sofort ab und sagt kaputt... Generell reagiert der Fingerabdruck gar nicht mehr, dort steht nichtmal, dass er verschmutzt ist oder sonstiges. Fingerabdrücke hinzufügen funktioniert aber aber nur bedingt.
 
Dann kannst du in der App auch direkt eine Reparatur anmelden oder den Support anfunken....
Preis sollen die dir sagen, das kann hier keiner beurteilen weil wir das nicht entscheiden....
 
Hast Du eine Folie oder ein Schutzglas auf dem Display? Wenn ja, entferne das doch mal.
 
Ja aber der Fingerabdruck ist an der Seite weswegen er nicht unter einer Schutzfolie ist
 
Sorry, hatte gelesen S22. Da hatte ich wohl meine Brille nicht auf.*1f635.png*‍*1f4ab.png*
 
Nachdem der Fingerabdrucksensor auf dem Powerbutton liegt, könnte es sein, dass du es mit folgender Festpreisrepararur repariert bekommen könntest...
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Aber keine Gewähr, dass das tatsächlich so ist.
Vielleicht fragst du am besten vorher nochmal den Samsung Support: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
1212254iE9EBE34285A418D8?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo, weiß jemand ob und wie ich mit meinem Samsung Galaxy A22 5G Musik über mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig abspielen kann? Danke schonmal für die Antwort. VG 7491276
Antworten
2
Aufrufe
279
L
T
Hallo Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?. Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da...
Antworten
7
Aufrufe
158
T
C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
196
C
M
Hi. Ich möchte gerne wissen, ob das Samsung A22 5g für einen wireless charger geeignet ist. LG Andy 7953022
Antworten
0
Aufrufe
290
M
K
Nur zur Info, nun ist das A13 Update auch für das A22 5G raus. Gerade installiert. Mit freundlichen Grüßen und allen einen schönen Tag gewünscht. 6503185
Antworten
2
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben