Bildschirm mit Flip Case ein- und ausschalten (Samsung Galaxy S24 Ultra)

F
F.
User
Hallo Leute,

ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen und Schließen des Flip Case automatisch an- und ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion beim Samsung Galaxy S24 Ultra gibt?

Gibt es eine Liste von Samsung Smartphones, bei dem dies möglich ist?

Soweit ich weiß, braucht man dafür ein spezielles Flip Case. Am liebsten wäre mir ein einfarbiges Flip Case (zum Beispiel in schwarz).

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das müsste eigentlich mit dem Smart View Wallet Case fürs Ultra (gibts unter anderem bei Samsung) gehen.
 

Similar threads

F
Gibt es eine Einstellung beim Samsung Galaxy A22 5G, um dafür zu sorgen, dass der Bildschirm ausgeht, wenn ich das Flip Case schließe und angeht, wenn ich das Flip Case öffne? Bei meinem vorigen Smartphone (weiß das Modell nicht auswendig) war das so (ohne, dass ich dafür etwas einstellen...
Antworten
8
Aufrufe
87
F
L
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis und angesichts der Tatsache, dass es original Zubehör ist... Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten
5
Aufrufe
3K
M
B
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, habe das neues Samsung Galaxy A10 Telefon und das Original Flip Case mit angeblich automatischer Ein -Einschaltfunktion bestellt. Leider geht die Funktion nicht.nTelefon bleibt beim zuklappen angeschaltet. Habe das Case zurückgegeben und ein neues...
Antworten
2
Aufrufe
107
A
G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
193
T
M
Einen wunderschönen guten Morgen.  Ich habe seit dem 24.01. Auch das Samsung Galaxy S24 Ultra. Bei der Vertragsverlängerung hat man mir gesagt, dass das Ultra 24, Garantierte 7 Jahre Software Updates gibt?!? Nun lese und lese finde aber nichts davon. Wer weiß etwas darüber?  Nebenbei, was...
Antworten
4
Aufrufe
110
N
Zurück
Oben