Samsung Flip-Case

L
L.
New Member
5. Mai 2013
33
0
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis und angesichts der Tatsache, dass es original Zubehör ist...


Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe eins für das S4 aber habe Handy und case erst seit 4 Tagen deshalb kann ich noch nichts sagen.
Grüsse Claude
 
Im Bekanntenkreis hatten auch 2 Leute dasselbe Problem mit dem Ablösen....
Also wohl doch keine Einzelfälle.
Sie sind jetzt vom Flip Case weg...
 
Ist eh nur was für Frauen finde ich :love: ....wenn sie es in der Handtasche haben mit Schlüssel und was auch immer sonst noch.
 
Meins is aus China und bis jetzt nur minimale Abnutzungspuren..

Habe das Handy seit Okt. 2012!

Kauf mir jetzt aber bald eins von Louis Vuitton...mal sehn wie das so ist :)

gruß
Sloopy
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen und Schließen des Flip Case automatisch an- und ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
W
Tach zusammen Ich würde einfach mal gerne wissen welche cases ihr so verwendet um mir hier evtl Inspirationen für mich zu holen. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem für mich "perfekten" case, hab mittlerweile 15 verschiedene,... Aber das absolute Mass aller Dinge war noch nicht...
Antworten
16
Aufrufe
161
N
T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
115
E
L
Hallo, Ich hab eine frage. Geht ihr mit eurer Samsung Galaxy Watch 4 Classic baden und Duschen? Hält die Uhr das aus? Laut Samsung ist sie ATM 5* Wassergeschützt, aber bin ein bisschen skeptisch. Jemand Erfahrung gemacht? Habe die Uhr mit meiner Heimkinoanlage Verbunden und kann dann darüber...
Antworten
17
Aufrufe
133
M
V
Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit Samsung Health weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass die App meine Laufstrecke bzw. Distanz falsch berechnet und anzeigt, unabhängig davon, ob ich mein Lauftraining über meine Uhr oder mein Handy starte. Die Abweichung zwischen...
Antworten
3
Aufrufe
74
B
Zurück
Oben