Samsung Flip-Case

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Flip-Case in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von LuckyLuke, 13. Mai 2013.

1. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

Samsung Flip-Case

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis und angesichts der Tatsache, dass es original Zubehör ist...

Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LuckyLuke, 13. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Powerflash
    Powerflash New Member
    Ich habe eins für das S4 aber habe Handy und case erst seit 4 Tagen deshalb kann ich noch nichts sagen.
    Grüsse Claude

Powerflash, 13. Mai 2013
  4. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Im Bekanntenkreis hatten auch 2 Leute dasselbe Problem mit dem Ablösen....
    Also wohl doch keine Einzelfälle.
    Sie sind jetzt vom Flip Case weg...

Toddehawk, 13. Mai 2013
  5. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

Samsung Flip-Case

Ist eh nur was für Frauen finde ich :love: ....wenn sie es in der Handtasche haben mit Schlüssel und was auch immer sonst noch.

LuckyLuke, 14. Mai 2013
  6. Sloopy
    Sloopy New Member
    Meins is aus China und bis jetzt nur minimale Abnutzungspuren..

Habe das Handy seit Okt. 2012!

Kauf mir jetzt aber bald eins von Louis Vuitton...mal sehn wie das so ist :)

gruß
    Sloopy

Sloopy, 14. Mai 2013
  7. Mojla
    Mojla New Member
    Schon das richtige Flip Case gefunden?

Thema:

Samsung Flip-Case

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Flip-Case - Similar Threads - Samsung Flip Case

2. Silicone Grip Case

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Silicone Grip Case: Ich fand das beim S 22 ultra besser wieso musste das so blöd geändert werden? 7205958
  3. Case für Fold 4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Case für Fold 4: Guten Morgen zusammen. Gestern kam mein Gewinn an, ein Z Fold 4.Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Case / Hülle, da ich Smartphones nie ohne verwende. Habt ihr Erfahrungen, Berichte bzw...
  4. Wird es ein Battery Case geben?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wird es ein Battery Case geben?: Hi, Bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin wollte nur mal Feedback senden. Ich hätte extrem gerne ein Battery Case für mein Note10 und mal fragen ob da was von Samsung kommt. MfG...
  5. Das perfekte case?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Das perfekte case?: Tach zusammen Ich würde einfach mal gerne wissen welche cases ihr so verwendet um mir hier evtl Inspirationen für mich zu holen. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem für mich...
  6. Samsung Silikon Case

Samsung Silikon Case: Ich habe heute meinen Samsung Silicon Case bekommen und muss sagen, gefällt mir gar nicht. Es ist schwer mit Gesten damit im Gerät zu navigieren. Die Seiten sind spitze, mit jeder Geste sticht mir...
  7. Case für S21 Ultra

Case für S21 Ultra: Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben...
  8. Samsung Flip 4

Samsung Flip 4: Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch 6075397
  9. Z Flip 4 Cases

Z Flip 4 Cases: Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987