Samsung Flip-Case

Dieses Thema im Forum "Zubehör - Mobil" wurde erstellt von LuckyLuke, 13. Mai 2013.

  1. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis und angesichts der Tatsache, dass es original Zubehör ist...


    Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Powerflash

    Powerflash New Member

    22. Januar 2013
    28
    0
    0
    Ich habe eins für das S4 aber habe Handy und case erst seit 4 Tagen deshalb kann ich noch nichts sagen.
    Grüsse Claude
     
  3. Toddehawk

    Toddehawk New Member

    4. Mai 2013
    34
    0
    0
    Im Bekanntenkreis hatten auch 2 Leute dasselbe Problem mit dem Ablösen....
    Also wohl doch keine Einzelfälle.
    Sie sind jetzt vom Flip Case weg...
     
  4. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Ist eh nur was für Frauen finde ich :love: ....wenn sie es in der Handtasche haben mit Schlüssel und was auch immer sonst noch.
     
  5. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Meins is aus China und bis jetzt nur minimale Abnutzungspuren..

    Habe das Handy seit Okt. 2012!

    Kauf mir jetzt aber bald eins von Louis Vuitton...mal sehn wie das so ist :)

    gruß
    Sloopy