Samsung Galaxy A10 automatsche Ein-Ausschaltfunktion

B
B.
User
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, habe das neues Samsung Galaxy A10 Telefon und das Original Flip Case mit angeblich automatischer Ein -Einschaltfunktion bestellt. Leider geht die Funktion nicht.nTelefon bleibt beim zuklappen angeschaltet. Habe das Case zurückgegeben und ein neues erhalten.mEinschaltfunktion geht trotzdem nicht. Gibt es eine besondere Einstellung die ich übersehen habe. Mein altes A3 hatte eine solche Funktion

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mein L: @BeaWs
m.E. ist es gut, wenn beim Schließen der Klappe die Telefonverbindung bestehen bleibt - bei meinem Galaxy A70 mit Case ist es auch so und gehe davon aus, dass das so gewollt ist. Ich telefoniere immer mit geschlossener Klappe (kleine Aussparung oben für Lautsprecher) und bin froh über diese Möglichkeit.
Nach Telefonat klappe ich erst wieder auf, löse Verbindung (sofern sie noch besteht) oder rufe andere Funktion auf.
salagou
 
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread mal aus der Lounge "gefischt" und in den richtigen Bereich - "Andere Smartphones" - verschoben. Hier passt er thematisch besser hin!
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
Antworten
16
Aufrufe
282
K
F
Hallo Leute, ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen und Schließen des Flip Case automatisch an- und ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
E
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Buds 2 neu bekommen. Wenn ich sie mit meinem Samsung Smartphone verbinde wird automatisch dad Bluetooth eingeschaltet. Wenn ich die Buds wieder in das Case lege und sie damit trenne, bleibt Bluetooth an. Gibts da irgendwas, wie Bluetooth nach der Trennung...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
T
Hallo guten Tag und zwar ich habe ein Problem mit meinem j4 + das Akku geht ratzfatz leer z.b 100% aufgeladen ich spiele ein Spiel 10 min lang und es ist auf 70% da stimmt doch irgewas nicht oder Garantie ist schon abgelaufen (LEIDER) Auch wenn ich den Stromkabel dran mach steht da manchmal ihr...
Antworten
1
Aufrufe
109
U
N
Ich brauche ein günstiges Smartphone am besten nicht mehr wie 50 Euro für Zuhause für die Kids , dass ich sie Mal anrufen kann und ein paar Kinder Apps drauf installieren kann ( nix besonderes keine hochauflösenden spiele oder sowas ) Meint ihr das Galaxy a3 ist dafür okay ? Es sollte schon so 2...
Antworten
0
Aufrufe
143
N
Zurück
Oben