Samsung Galaxy j4+

T
T.
User
Hallo guten Tag und zwar ich habe ein Problem mit meinem j4 + das Akku geht ratzfatz leer z.b 100% aufgeladen ich spiele ein Spiel 10 min lang und es ist auf 70% da stimmt doch irgewas nicht oder Garantie ist schon abgelaufen (LEIDER) Auch wenn ich den Stromkabel dran mach steht da manchmal ihr Gerät lädt langsam bitte benutzen sie das im Lieferumfang enthaltenes Ladegerät obwohl ich das originale benutze habe mir sogar ein originales Samsung Kabel und Adapter bestellt zeigt er trotzdem das gleiche an
Hat jemand einen Tipp oder so
Mfg Lukas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf den Akku hast du ein halbes Jahr Garantie. Es könnte aber auch ein Fehler der Hauptplatine sein.
lass das Gerät doch mal überprüfen.
 

Similar threads

D
Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
Antworten
16
Aufrufe
274
K
M
Hallo:) es geht um mein Handy, das Galaxy s21 Ultra, habs neu gekauft. Das Problem ist, der Akku vom Handy geht einfach immer leer, obwohl ich es nicht benutze! Ich habs ohne es dabei zu benutzen auf 100% aufgeladen (hab mir sogar extra ein original Ladegerät gekauft von Saturn). Wenn es die...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
M
Mein S10 zeigte mir eine längere zeit an das sich feuchtigkeit in der ladebuchse befinden würde, trotz das es nicht mehr sein konnte, da ich es es auf jegliche art und weise getrocknet habe. Trotz zurücksetzen auf Werkseinstellung erschien die die Gerätewarung "Feuchtigkeit in der Ladebuchse...
Antworten
7
Aufrufe
120
L
T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
727
N
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Zurück
Oben