Samsung Galaxy a3, nur als Telefon für Zuhause noch nutzbar?

N
N.
User
Ich brauche ein günstiges Smartphone am besten nicht mehr wie 50 Euro für Zuhause für die Kids , dass ich sie Mal anrufen kann und ein paar Kinder Apps drauf installieren kann ( nix besonderes keine hochauflösenden spiele oder sowas )
Meint ihr das Galaxy a3 ist dafür okay ? Es sollte schon so 2 Jahre halten . Bei Amazon gibt es das für 48 Euro . Ich hab ein altes Samsung s2 Zuhause bei dem kein YouTube Kids mehr geht beim s4 ging es noch,nur der Akku ist jetzt kaputt gegangen und das geht nicht mehr an . Meint ihr das a3 hält 2 Jahre ?
Ich danke euch schon Mal :)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
138
P
B
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, habe das neues Samsung Galaxy A10 Telefon und das Original Flip Case mit angeblich automatischer Ein -Einschaltfunktion bestellt. Leider geht die Funktion nicht.nTelefon bleibt beim zuklappen angeschaltet. Habe das Case zurückgegeben und ein neues...
Antworten
2
Aufrufe
107
A
D
Hi, das Telefon wurde etwa 2,5 Jahre benutzt und hat keine Beschädigungen. Es weißt normale Gebrauchsspuren. Ich möchte es einem Kollegen verkaufen. Auf Kleinanzeigen werden teilweise 400 Euro verlangt. Vielen Dank für Vorschläge...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
K
Ich habe hier das alte Handy von meinem Opa (Samsung Galaxy S4 mini GT-19195), weil er meinte es gehen nicht mehr an, doch sind da wichtige Daten drauf. Ich habe jetzt auch schon Ersatzakkus besorgt, doch damit passiert das Selbe. Ich habe jetzt schon versucht mit den Tasten in die verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
M
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein Samsung-Typ. Nun will ich mein Tarif nach über 2 Jahren wechseln und ein neues Handy holen. Ich zahle derzeit 39,99 Euro mit Handy (ohne Handy wären es 19,99 Euro)- ich habe derzeit das Samsung galaxy s10. Ein handliches Gerät war mir wichtig. Eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben