Samsung Galaxy a3, nur als Telefon für Zuhause noch nutzbar?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy a3, nur als Telefon für Zuhause noch nutzbar? in Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche ein günstiges Smartphone am besten nicht mehr wie 50 Euro für Zuhause für die Kids , dass ich sie Mal anrufen kann und ein paar Kinder Apps... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Natalie2o22, 4. Dezember 2022.

1. Natalie2o22
    Natalie2o22 Guest

Ich brauche ein günstiges Smartphone am besten nicht mehr wie 50 Euro für Zuhause für die Kids , dass ich sie Mal anrufen kann und ein paar Kinder Apps drauf installieren kann ( nix besonderes keine hochauflösenden spiele oder sowas )
    Meint ihr das Galaxy a3 ist dafür okay ? Es sollte schon so 2 Jahre halten . Bei Amazon gibt es das für 48 Euro . Ich hab ein altes Samsung s2 Zuhause bei dem kein YouTube Kids mehr geht beim s4 ging es noch,nur der Akku ist jetzt kaputt gegangen und das geht nicht mehr an . Meint ihr das a3 hält 2 Jahre ?
    Ich danke euch schon Mal :)

:)

Natalie2o22, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy a3, nur als Telefon für Zuhause noch nutzbar? - Similar Threads - Samsung Galaxy Telefon

2. Galaxy A3 (2017)

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017): Bei den Termineinträgen im Kalender konnte ich bisher Symbole auswählen, die im Kalender sofort deutlich machten, um was für einen Termin es sich handelt (z.B. Fuß bei sportlichen Terminen oder...
  3. Galaxy Watch nur über Bluetooth nutzbar

in Smartphones
    Galaxy Watch nur über Bluetooth nutzbar: Huhu, ich habe seit gestern die Galaxy Watch und mir über O2 eine Esim frei schalten lassen. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, klappt alles gut. Ist Bluetooth deaktiviert...
  4. Samsung Galaxy Telefone?

in Support
    Samsung Galaxy Telefone?: Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini...
  5. Samsung Hausgeräte. Zuhause unschlagbar.

in Smart Home
    Samsung Hausgeräte. Zuhause unschlagbar.: Unsere Samsung Hausgeräte helfen dir dabei, jede Herausforderung zu meistern. 1580730
  6. Mach dein Zuhause zu einem smarten Zuhause! Mit Samsung SmartThings und tink

in Kühl- & Gefrierschränke
    Mach dein Zuhause zu einem smarten Zuhause! Mit Samsung SmartThings und tink: Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m.... 1799575
  7. Bixby "Zuhause"

in Galaxy S10 Series
    Bixby "Zuhause": Hallo und grüß Gott, als Samsung-Neuling habe ich ein Problem mit der Bixby-Routine "Zuhause". Im Prinzip funktioniert sie einwandfrei, allerdings muss ich sie nach ca. 24 Stunden (bei mir so...
  8. Sperrbildschirm galaxy a3

in Galaxy A-Series
    Sperrbildschirm galaxy a3: Hallo, wie kann ich auf einem Galaxy A3 die Sperrbildschirm Pin wieder löschen ? Danke 3385889
  9. Viedeotelefonie Samsung Galaxy A3

in Galaxy A-Series
    Viedeotelefonie Samsung Galaxy A3: Hallo allerseits, ich habe bei meinem Handy og. Probleme, die von Samsung zur Verfügung gestellte Videotelefonie zu verwenden. Hat da jemand einen Tipp für mich? VG,Jakob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden