Samsung Book Akku bei 99% bei Stromleistung Samsung Galaxy Book 3 15 NP750

D
D.
User
Ich eine Frage. Das ist mir auch schon letztes Jahr bei den Samsung Notebooks aufgefallen. Warum verliert die Notebook Serie Akkukapazität, obwohl es am Netz angeschlossen ist? Das Notebook ist am Netz und nach 2 Tage ist die Akkukapazität von 100 auf 98% gesunken? Akkuschohnung 85 % ist deaktiviert. Der Akku wurde nicht benutzt. Bei HP habe ich so etwas noch nie beobachtet, außer bei Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
734
N
U
Guten Abend . Und zwar habe ich ein problem mit meinem Samsung galaxy book 3 .. Das Problem ist , soweit ich den HDMI Anschluss benutze und meinen Monitor anschließe . habe ich auf der Seite wo es angeschlossen ist eine Art Behührungsstrom wenn ich mit den Fingern drüber gehe.. Das Gleiche ist...
Antworten
11
Aufrufe
334
J
Y
Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches Antivirenprogramm. In beiden Notebooks sind im Samsung Setup dieselben Optionen aktiviert, u.a. die...
Antworten
0
Aufrufe
382
Y
P
Habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gegönnt. Vor 2 Tagen ist mit ein Pixelfehler aufgefallen, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe...
Antworten
23
Aufrufe
300
H
A
Liebe Community, ich interessiere mich für das im Themen-Titel angegebene Notebook (Galaxy Book3 360 ...). Leider finde ich vor allem nur Tests und Hinweise zu den Pro-Versionen. Deshalb möchte ich die von euch ansprechen, die solch ein Gerät gekauft bzw. getestet haben. Persönlich mag ich bei...
Antworten
0
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben