Interesse am Samsung Galaxy Book 3 360 i7 16 GB 13.3 Zoll

A
a.
User
Liebe Community,
ich interessiere mich für das im Themen-Titel angegebene Notebook (Galaxy Book3 360 ...). Leider finde ich vor allem nur Tests und Hinweise zu den Pro-Versionen. Deshalb möchte ich die von euch ansprechen, die solch ein Gerät gekauft bzw. getestet haben.
Persönlich mag ich bei Notebooks mehr die kleineren Versionen, wegen des geringeren Gewichtes und der damit verbundenen besseren Handlichkeit.
Nun habe ich jedoch vom direkten Vorgänger (Book 2 360) gelesen, dass das Display sehr empfindlich sei und leicht kaputt ging (Risse ohne Grund) u.ä. Ich möchte das Gerät ganz normal benutzen und wirklich mobil einsetzen, nicht nur wie mit Glacee-Handschuhen anfassen. Es soll nicht nur auf meinem Schreibtisch stehen. Bei meinen bisherigen Notebooks (Schenker 11.6 Zoll und Lenovo Legion 15.6 Zoll) ist es trotz langjähriger, intensiver Nutzung nie zu Displaybrüchen gekommen.
Ist das Display des Book3 genauso empfindlich wie der Vorgänger? Würde eine Schutzfolie etwas mehr Sicherheit bringen? Die Versicherung Care+ ist sicherlich eine gute Idee!?!
Ich bin von der 360°-Version mit Stiftbedienung sehr angetan. Außerdem möchte ich das Samsung-Öko-System zum Datenaustausch mit A34 und Tab S8 nutzen.
Für eure Infos danke ich euch schon jetzt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
104
A
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
86
D
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
414
O
U
hallo bei mein book pro 13 funknier das display(gebrochen) nicht, hab es ausgebaut da ich ein 13.3 zoll display das noch funknier noch hab das aber leider nicht passt von den anschlüssel. jetzt mein frage kennt jemand ein laden in berlin/brandburg der das weschsel kann ? hab online nach display...
Antworten
3
Aufrufe
142
E
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
137
G
Zurück
Oben