Samsung Galaxy Book 3

U
u.
User
Guten Abend .
Und zwar habe ich ein problem mit meinem Samsung galaxy book 3 ..
Das Problem ist , soweit ich den HDMI Anschluss benutze und meinen Monitor anschließe . habe ich auf der Seite wo es angeschlossen ist eine Art Behührungsstrom wenn ich mit den Fingern drüber gehe..
Das Gleiche ist beim USB Anschluss, soweit ich den Adapter der LAN zu USB habe ich an der Stelle auch Behrürungstrom an der Seite das Gehäuse anfasse , wo der USB Adapter drinnen steckt.
Jedoch wenn ich das Notebook vom Tisch hebe und auf die Hand nehme , habe ich diese Probleme seltsamerweise nicht.
Hat da jemand ein rat woran es liegen könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Samsung Support sollte da helfen können, ich kann mir nicht vorstellen das es sich um statische Aufladung handelt.
 
Ja das denke ich auch nicht.
Aber es ist seltsam , soweit ich das HDMi verbinde und co .. Ich den Strom Spüre .
Und wenn ich das Notebook hoch nehme das , dann auf einmal nix mehr ist..
Mich Ko*** das gerade richtig an.
Da wo ich das Notebook her habe , haben auch gesagt ich soll mich an Samsung wenden die wären dafür zuständig.
Ich sehe es schon kommen das ich es einschicken kann .. tolle wurst
 
Liegt es an Deinen Multiport Anschluss? Kommt da der Strom her, weil es defekt ist?
Antwort bearbeitet, kam auf dem Namen nicht.
 
Komme in Moment nicht auf dem Namen. Es ist ein Teil und man kann dort mehrere Anschlüsse anschließen.
Multi Port glaube heißt es.
 
ich habe kein usb oder hdmi hub .. ich nutze die anschlüsse die sich am notebook befinden
 
Ich bisher auch noch nicht.. deshalb in ich am rätseln vorher es kommt
 
Meine Frau ist ja auch ständig aufgeladen.
Hast Du irgendwie mal was Neues bekommen? Stuhl Neu oder der Fußboden?
Im Büro haben sie extra solche Matten bekommen und nicht immer aufgeladen zu sein.
Du schreibst ja, nehme ich den Laptop hoch passiert nix. Was ist mit dem Schreibtisch?
 
Das ist ein ganz Normaler Ikea Tisch .. aber das ist an den anderen tisch genau das gleiche problem
 
Sofern es um Garantie oder Gewährleistung geht, ist der Verkäufer der richtige Ansprechpartner. Schließlich hast du den Kaufvertrag mit dem Verkäufer gemacht und nicht mit Samsung.
Lass dich also nicht abwimmeln. Übrigens hat der Verkäufer bei Waren, die nach dem 01.01.2022 gekauft wurden, nur noch einen Reparaturversuch.
1727487iE7325582BED904C7?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Ich bin in Umschulung und wir haben dort nur LANanschlüsse zur Nutzung, ein angebundener Router wird Netzwerkseitig verhindert. Ich darf also nur den LAN Anschluss nutzen. Der Samsung Galaxy Book 10,6 hat nur ein USB C anschluss, über den Strom geladen wird und auch Daten gesendet werden...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
A
Hallo an alle galaxy book pro 360 Nutzer.Ich habe in den letzten Tagen versucht über thunderbolt 3 und USB c 3.1 Adapter externe Bildschirme anzuschließen. Dies hat bisher leider nur semi funktioniert.Die beiden USB c 3.1 to displayport Adapter die ich zuerst probiert habe, haben keinerlei...
Antworten
11
Aufrufe
158
E
P
Hallo ich wollte mal fragen, ob folgendes Verhalten bei meinem Galaxy Book 3 Ultra i7 4050 normal ist. Ich habe gestern Ein wenig gespielt und trotz angeschlossenem Netzteil (Original/Lieferumfang) hat sich der Akku auf ca 41% geleert. Verwendet wurde natürlich der Performance Modus und Akku auf...
Antworten
7
Aufrufe
363
P
H
Hallo Samsung User, ich bin neu hier und begrüsse euch herzlich. Wer von euch hat Erfahrung damit, am Laptop Galaxy Book 3 ein externes DVD Laufwerk anzuschliessen und zu betreiben, um damit z.B. LIVE DVD`s von LINUX- Varianten (z.B. Knoppix) einzubooten. Wenn es da Erfahrungen gibt, würde mich...
Antworten
6
Aufrufe
246
H
R
Hallo zusammen, Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen. Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten. Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen. Mittlerweile...
Antworten
3
Aufrufe
263
R
Zurück
Oben