samsung A 51, Galaxy Watch Aktive 2

R
r.
User
Seit 2 Monaten hab ich das A51 und seit vorgestern die Galaxy Watch Aktive 2 soweit so gut. Mein Problem ist das sich handy und Uhr nicht vertragen. Die Bluetoothverbindung wird immer kurz unterbrochen, Nachrichten werden nicht angezeigt obwohl nah beieinander sind. Die uhr wurde schon ausgetauscht Die ist also in Ordnung. Vor der Aktive2 hatte ich die gear......die hat super funktioniert. Netzwerkeinstellung wurde zurückgesetzt....Problem bleibt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe das A51 neu gekauft, das obligatorische Update gemacht und meine Daten vom alten J5 per Smart übertragen. Das Handy lässt sich nicht mit der Freisprecheinrichtung des Autos verbinden. Es erkennt das Bluetooth des VW nicht und wird auch vom Radiosystem nicht gesehen. Die Einstellungen am Handy habe ich mehrfach geprüft, zurückgesetzt und wieder aktiviert. Genauso am Auto. Ohne Erfolg. So kann das nicht bleiben.
 

Similar threads

M
Hallo, seit gestern besitze ich die Galaxy Watch. Bei der Gear Sport ( die besitzt mein Mann) gibt es ein Widget, das die aktive bzw inaktive Zeit anzeigt mit grünen,gelben und grauen Zeitangaben ( ich meine nicht das Trainings-Widget). Könnt ihr mir sagen, wo sich eben dieses...
Antworten
6
Aufrufe
120
M
M
Hallo! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch 46 mm LTE! Leider habe ich ein Problem mit dem Galaxy Watch PlugIn! Sobald ich die Uhr mit meinem Note 9 verbinde kommt im 10 sec Takt die Meldung : Galaxy Watch PlugIn wurde angehalten! Habe bereits mehrfach neu installiert und die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
193
M
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
H
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen die Galaxy Watch Aktiv. Beim trainieren wird mir nach 1km die Zeit angezeigt wie schnell der km war. Dazu vibriert die Uhr kurz hintereinander. Diese Einblendung ist aber mitunter zu schnell für mich und ich kann diese nicht immer ablesen, da diese wieder...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
W
Am heutigen Samstag wurden bei unseren Galaxy Wearable Aktiv 2 im Abstand von 2 Stunden die Bildschirme dunkel und sie lassen sich nicht mehr laden und einschalten . Beide Uhren wurden zeitgleich im Oktober 2020 gekauft und in Betrieb genommen . Doch der heutige Besuch einer Therme mit lauwarmen...
Antworten
4
Aufrufe
131
W
Zurück
Oben