M
m.
User
Hallo,
seit gestern besitze ich die Galaxy Watch. Bei der Gear Sport ( die besitzt mein Mann) gibt es ein Widget, das die aktive bzw inaktive Zeit anzeigt mit grünen,gelben und grauen Zeitangaben ( ich meine nicht das Trainings-Widget). Könnt ihr mir sagen, wo sich eben dieses Aktive-Zeit-widget auf der Galaxy Watch versteckt und wie ich es aktivieren kann?
Danke und schöne Weihnachtsfeiertage!
seit gestern besitze ich die Galaxy Watch. Bei der Gear Sport ( die besitzt mein Mann) gibt es ein Widget, das die aktive bzw inaktive Zeit anzeigt mit grünen,gelben und grauen Zeitangaben ( ich meine nicht das Trainings-Widget). Könnt ihr mir sagen, wo sich eben dieses Aktive-Zeit-widget auf der Galaxy Watch versteckt und wie ich es aktivieren kann?
Danke und schöne Weihnachtsfeiertage!
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.