Galaxy Watch 42mm Aktive Zeit Widget - wo?

M
m.
User
Hallo,
seit gestern besitze ich die Galaxy Watch. Bei der Gear Sport ( die besitzt mein Mann) gibt es ein Widget, das die aktive bzw inaktive Zeit anzeigt mit grünen,gelben und grauen Zeitangaben ( ich meine nicht das Trainings-Widget). Könnt ihr mir sagen, wo sich eben dieses Aktive-Zeit-widget auf der Galaxy Watch versteckt und wie ich es aktivieren kann?
Danke und schöne Weihnachtsfeiertage!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Diese sehr praktische Übersicht hat Samsung aus unerklärlichen Gründen ab Tizen Version 4 abgeschafft.
 
Da hilft nur das Installieren der Health-App.
*:smiling-face: .. ich wusste garnicht, dass es vorher anders war .. wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: DAS auf der Watch auch anzuzeigen ist sicher kein Hexenwerk und wäre zumindest via HealthInfo umsetzbar .. Genial wäre natürlich ein eigenenes Widget und eine Integrationsmöglichkeit für die ZiffernblattBastler *träum*.
 
Hallo zusammen,
ich leite das gerne mal weiter. Ob hier künftig aber etwas angepasst / verändert wird kann ich nicht sagen und somit auch nichts versprechen.
Viele Grüße
 
Da stimme ich dir völlig zu! Das dürfte eher kein allzu großes problem darstellen, dieses Widget anzeigen zu lassen.
Hihi, die Health App hab ich natürlich :).
 
Hallo Judith,
das ist nett. Meine Daumen sind gedrückt- es wäre wirklich schön, wenn da was geändert werden könnte (ich weiß, dass das nicht in deiner Macht liegt :)).
 

Similar threads

J
Hallo, seit etwas mehr als eine Woche habe ich die Galaxy Watch in rose gold nun. Dass sie ständig "vergisst" Schritte zu zählen, darüber könnte ich ja noch hinwegsehen, aber die Farbe auf der Lünette platzt ab, bzw. es sind viel zu schnell Kratzer drin, die die Farbe komplett abtragen - in der...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
R
Hallo und schönen guten Abend an alle, bin neu hier*1f605.png*. Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: besitze nun seit 2 Tagen die Galaxy Watch 42mm Bluetooth und bin mit ihren Funktionen (sehr) zufrieden. Doch eine Sache stört mich schon sehr und mir bereitet das großes Kopfzerbrechen: es...
Antworten
12
Aufrufe
134
M
S
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S8 und mir gestern voller Vorfreude die Galaxy Watch 42mm gekauft. Leider lassen sich die Geräte nicht miteinander verbinden. Der Kopplungsvorgang läuft normal durch und am letzten Punkt bleibt dann alles hängen und geht nicht weiter. Habe schon Uhr und...
Antworten
2
Aufrufe
129
V
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
119
F
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben