2 Galaxy Wearable Aktiv 2 defekt

W
W.
User
Am heutigen Samstag wurden bei unseren Galaxy Wearable Aktiv 2 im Abstand von 2 Stunden die Bildschirme dunkel und sie lassen sich nicht mehr laden und einschalten . Beide Uhren wurden zeitgleich im Oktober 2020 gekauft und in Betrieb genommen . Doch der heutige Besuch einer Therme mit lauwarmen Solewasser war ihnen anscheinend zuviel . Ein bisschen seltsam kommt mir jedoch vor das beide Uhren fast gleichzeitig ihren Dienst beendet haben . Ist wahrscheinlich ein Feuchtigkeitsschaden der nicht von der Garantie gedeckt wird .

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Ihr wart wahrscheinlich auch zeitgleich Beide zusammen mit den Galaxys Wearable Aktiv 2 in der Therme dafür sind die Uhren nicht ausgelegt da es sich um Salzwasser handelt. Und nicht um klares Leitungswasser, das kurzfristig über die Uhr läuft.
 
Ja , wir waren beide gleichzeitig in der Therme und im Solewasser . Die Uhren haben problemlos einen Urlaub auf Teneriffa mit vielen Stunden im Clorwasser Pool überstanden . Das ihnen das Solewasser den garaus macht wusste ich nicht . Ansonsten hätten wir sie vor dem schwimmen abgenommen . Nun ist zu spät aber jeder der das liest kann daraus lernen .
 
Ja da haben Sie recht daraus können andere lernen und den Fehler nicht machen. Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag.
 

Similar threads

A
Hallo, habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2, Aluminium 44mm bekommen. Mittlerweile ist es zweimal vorgekommen, das sich Uhr und Handy (Samsung Galaxy Note 10+) getrennt haben, welches ich nicht mitbekommen habe. Nachdem ich es dann gesehen habe und beide Geräte verbinden möchte, (das...
Antworten
10
Aufrufe
109
K
R
Seit 2 Monaten hab ich das A51 und seit vorgestern die Galaxy Watch Aktive 2 soweit so gut. Mein Problem ist das sich handy und Uhr nicht vertragen. Die Bluetoothverbindung wird immer kurz unterbrochen, Nachrichten werden nicht angezeigt obwohl nah beieinander sind. Die uhr wurde schon...
Antworten
2
Aufrufe
273
F
A
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
Antworten
15
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben