S9Plus FÜR 265GB Registrieren geht nicht

R
R.
User
Hallo.
Ich wollte mein schönes S9+ registrieren damit ich die 265Gb Speicherkarte bekomme.
Da wird ja nach dem Händler gefragt aber ich kann nichts in die Felder reinschreiben bzw anwählen. Alles andere auf der Seite funktioniert!!!
Z.b. Adresse eintragen und so.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja es hat alles geklappt. Danke.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuerst muß die Warengruppe (Galaxy S9|Galaxy S9+) und das Produkt (z.B. Galaxy S9+ Coral Blue) ausgewählt werden.
Erst dann wird die Auswahlmöglichkeit für den Händler freigegeben/ermöglicht.
 
Hallo Rindi30000,
konntest du dank Urlaubs Hilfe dein Samsung Galaxy S9+ schon erfolgreich für die microSD-Karte registrieren? *:smiling-face:
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
 
Wenn ich von dieser Aktion eher gewusst hätte, hätte ich noch 12 Tage mit dem Kauf meines S9+ bei telefonica gewartet... :smileysad:
 
Gibt es dann auch eine Bestätigungs E-Mail ? Mache mir gerade sorgen ob es geklappt hat bei mir...
Lg - HookZ-
 
Es sollte eine Bestätigungsmail geben. Hast du das Samsung Galaxy S9 direkt bei uns gekauft mit der SD-Karte zusammmen oder bei einem Händler und dich anschließend für die Karte registriert?
 
Beim Händler. Habe aber mittlerweile auch schon eine Email bekommen. Wie lange dauert es so ca bis ich dann die sd Card zu gesendet bekomme? LG HookZ
 
Hallo HookZ,
laut den Aktionsbedingungen erhalten die Teilnehmer in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach Registrierung die Zugabe per Post.
 

Similar threads

M
Ich brauche dringend hilfe bei meinem s9plus geht seit dem Update der foto editor nicht mehr vollständig und zwar ist die Funktion bild in bild einfügen komplett verschwunden .Weis nicht wo ich noch suchen soll . Die Funktion war echt gut wenn es sie nicht mehr gibt wäre das mega schade.Es hat...
Antworten
22
Aufrufe
189
L
M
Erst seit kurzem spiele ich mit der Wi-Fi Direct Funktion und innerlich ärgere ich mich schon, dass ich das nicht schon eher entdeckt habe. Da ich auch Hobbyfotograf bin arbeite ich oft mit Fotos welche ich von der Speicherkarte erst aufs Tablet und bei Bedarf dann aufs Handy schicke. Nun dachte...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
S
Hallo, gibt es beim S9 keine "normale" Zeitlupenfunktion mehr wie z. B. beim S7? Dort konnte man vor der Videoaufnahme Zeitlupe auswählen und dann die gewünschte Szene drehen. Beim S9 finde ich jetzt nur die Super Slow Mo. Das mag ja toll sein wie bei dem Luftballon platzen-Beispiel, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
90
J
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung S9 (vorher ein Windowsphone). Ich habe fest gesellt, dass ich von den Sport Apps keine Push Benachrichtigungen bekomme. Habe alles kontrolliert und ich habe die Apps für Benachrichtigungen frei gegeben. Es geht um die HSV und Onefootball Apps...
Antworten
10
Aufrufe
164
A
P
Hallo Zusammen, Nach meinem neusten Softwareupdate funktioniert mein Kalender nicht mehr... Die Tage werden nicht mehr anzegeit. Lediglich die Roten Wochenendtage. Etwas eintragen kann ich auch nicht mehr. Da ich den Kalender für die Arbeit mit nutze ist mir diese Funktion sehr wichtig...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben