S9 plus schaltet sich aus

D
D.
User
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit schaltet sich das Display meines S9 Plus einfach aus und das Handy fährt sich einfach runter und wieder hoch ohne Grund, geflakert hat es außerdem an einem Tag mal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung für das Problem? Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Evtl unter Einstellungen-Gerätewartung ( oben rechts im Menü mit den drei kleinen Punkten )
Automatische Optimierung bzw einen Zeitplan incl. Automatischen Neustart aktiviert ?
 
L: @Inaktiver_User kann sein aber das Flackern ist auch merkwürdig.@Domi9 melde dich mal beim Remote Service oder in einem Customer Service Plaza damit die Techniker das mal überprüfen können.
 
@Lykia schrieb:mad:Inaktiver_Userkann sein aber das Flackern ist auch merkwürdig.@Domi9 melde dich mal beim Remote Service oder in einem Customer Service Plaza damit die Techniker das mal überprüfen können.
Gut möglich dass sich auch ein Display defekt andeutet. Ich hatte das vor langer Zeit mal mit einem S4 . Immer wieder über Wochen sporadische reboots , danach paar Tage sporadische reboots mit Display flackern , und dann ging nichts mehr, da Display defekt.
Display ersetzt und das S4 lief wieder problemlos .
 
Pass auch mal drauf auf ob sich das flackerm mit der Zeit erhöht also ob es zu einem größeren Problem wird.
 
Eine regelmäßige externe Sicherung ist mit diesen Symptome auf jeden Fall zu empfehlen .
 
Vielen Dank für eure Antworten, werde eure Tipps befolgen und den Support mal kontaktieren oder ähnliches.
 
Du kannst auch mal die MicroSD entfernen und/oder das Gerät im sicheren Modus testen.
 
In einem anderen großen Android Forum hatten wir diesen Fall auch, dort konnte man den Reeboot auf die neue "Private DNS" Funktion von Pie eingrenzen. Nach deaktivieren der Funktion gab es keine Abstürze mehr.
MFG
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, seit 2 Tagen schaltet sich mein S9 innerhalb von 5 Minuten immer wieder aus und startet automatisch neu. Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es geht immer noch aus. es schaltet sich aus, egal ob ich etwas mache oder nicht. Der Akku scheint nicht...
Antworten
5
Aufrufe
287
A
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
S
Hallo zusammen! Ich habe mir letzten Dienstag (27.02.) das S9 Plus vorbestellt. Als Zahlungsmittel habe ich mich für die Finanzierung über die ConsorsBank entschieden. Ich habe am selben Tag dann auch über WebID meine Identität bestätigt. Allerdings habe ich seit da an nichts mehr gehört und bei...
Antworten
13
Aufrufe
140
H
W
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, ob das Ladegerät des Smartphones Galaxy S9 plus identisch ist mit dem Ladegerät des Tablets Galaxy Tab S6? Vielen Dank im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5196112
Antworten
6
Aufrufe
166
B
A
Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe *1f648.png* Hab mich ehrlich gesagt damit nie befasst. Ich hab mein Handy (S9) meiner Mutter geschenkt. Sie hat Probleme es einzuschalten und den Bildschirm zu entsperren (Behinderungs bedingt) Auf mein Note 20 kann man durch 2x drauf klopfen auf...
Antworten
31
Aufrufe
358
L
Zurück
Oben