S9 Schaltet sich immer wieder aus

N
N.
User
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen schaltet sich mein S9 innerhalb von 5 Minuten immer wieder aus und startet automatisch neu. Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es geht immer noch aus. es schaltet sich aus, egal ob ich etwas mache oder nicht. Der Akku scheint nicht defekt zu sein, zumindest gibt es keine sichtliche Wölbung an der Hinterseite vom Handy. Irgendwelche Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Über Kies wieder herstellen?Oder,falls du das kannst,Android 10 für dein Phone runterladen,und manuell installieren.
 
L: @Nachtjunges
Was passiert im Sicheren Modus?
Halte mal auf den Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint. Hier tippe mal drauf.
Ist es dort ebenso?
Du hast zwar Werksreset gemacht, aber sicherlich hast Du wieder alles drauf gezogen .
Wenn jetzt eine App dafür zuständig wäre, ist der Fehler ja wieder drauf.
Im Sicheren Modus laufen nur Standard Apps. Wenn dort alles passt, wäre irgendeine App der Auslöser.
Passiert es ebenfalls dort, ja dann wäre es wohl sinnvoller, das Handy mal überprüfen zu lassen.
Der letzte Tipp hier, ist aber auch gut.
Speicherkarte eventuell mit dabei?
Wenn ja, nehme diese mal nur zum Testen raus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Nachtjunges,
ich empfehle dir ebenfalls, mal L: @ErdbeerSchrippes Tipp mit dem "Abgesicherten Modus" auszuprobieren. Bleibt dein Galaxy S9 in diesem Zustand eingeschaltet, ist eine nachinstallierte Drittanbieter-App der Übeltäter.
Von eigenmächtigem Installieren von Gerätesoftware ("Rooten" bzw. "Flashen") rate ich übrigens unbedingt ab. Dies kann nicht nur zu Gerätefehlern führen, sondern führt auch automatisch zum Erlöschen der Herstellergarantie.
 

Similar threads

L
Zum Weihnachten hab ich das llenovo tab p11 pro(2nd Gen) bekommen,es hat einwandfrei funktioniert bis zu den letzten 2 Tagen... Mein tablet schaltet sich innerhalb weniger sekunden aus und schaltet sich wieder selber an. Immer wieder...ich kann es gar nicht benutzen...
Antworten
0
Aufrufe
272
L
D
Hallo seit 2 monaten schaltet sich mein Samsung Galxy s9 immer bei 30 bis 40 % automatisch aus.Ohne Grund. Habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee wie ich das Problem beheben kann ohne meine Daten zu verlieren.Wäre sehr nett LG wuppertaler...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
F
Seitdem ich mein S9 habe kann ich nicht mehr vernünftig telefonieren. İch dachte zuerst, dass das Problem bei meinem neuen Mobilfunkanbieter liegt. Aber nein das Problem ist definitiv das S9. İch habe auch recherschiert und gelesen, dass das Problem Samsung bekannt ist. Es wurde auch ein...
Antworten
7
Aufrufe
89
F
J
Hi, The Frame, Modell: UE55LS003AUXZG, schaltet sich seit einigen Tagen immer wieder automatisch aus und wieder ein - Abstand ca. 2-3 Minuten. Das Gerät ist dazwischen kurz bedienbar, ca 30 Sekunden, dann nicht mehr, bis es wieder neu startet. Zurückgesetzt habe ich das Gerät schon, hat nichts...
Antworten
1
Aufrufe
160
H
A
Hallo Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben