The Frame schaltet sich immer wieder aus und wieder ein Modell: UE55LS003AUXZG

J
j.
User
Hi,
The Frame, Modell: UE55LS003AUXZG, schaltet sich seit einigen Tagen immer wieder automatisch aus und wieder ein - Abstand ca. 2-3 Minuten. Das Gerät ist dazwischen kurz bedienbar, ca 30 Sekunden, dann nicht mehr, bis es wieder neu startet.
Zurückgesetzt habe ich das Gerät schon, hat nichts gebracht. Habe WLAN abgestellt und per Kabel verbunden, ebenfalls nix gebracht.
Da das Gerät 2 Monate über Garantie ist, hat hier etwas System?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ob das irgendwie SYSTEM ist, kann ich nicht entscheiden. Aber ein leider oft begangener Weg bei BANANA SOFTWARE ist:
1. Viel versprechen, obwohl noch nicht alle Probleme gelöst sind.
2. Schon mal produzieren.
3. Fieberhaft an Lösungen weiterarbeiten.
4. Auf keinen Fall Handbuchtexte sc hreiben, dann meinen viele Kunden, SIE hätten etwas falsch gemacht.
5. Abwarten, bis das fehlerhafte Produkt die Garantiezeit überstanden hat.
6. Wenn man immer noch nicht ganz pleite ist, neue Projekte in Angriff nehmen und den alten Mist noch so lange wie möglich verkaufen - das bringt Geld. 7. Jeden Mitarbeiter hinauswerfen, der die Ursachen im eigenen Unternehmen vermutet. Insbesondere in den höheren Etagen.
8.
9.
10. ...
Irgendwann wird es den Kunden zu blöd und SIE beenden den Lebenszyklus der unzuverlässigen Marke.
 

Similar threads

A
The Frame 65’ ist 2 Tage in Betrieb. Artmode schaltet nach 60 Sek ab. Gerät schaltet dann komplett aus (Click in der Box deutlich zu hören). Alle ‚Saver‘ Funktionen sind deaktiviert. Alle externen Geräte auf ‚aus‘.   was ist zu tun?  8616170
Antworten
1
Aufrufe
144
B
J
Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Dauer für den Bilderwechsel im Art Mode bei dem The Frame auf ca. 30 Sekunden einzustellen? Aktuell kann als kürzester Intervall 10 Minuten ausgewählt werden.   LG 9202415
Antworten
0
Aufrufe
131
J
C
Ich bin am verzweifeln.Mein the Frame schaltet immer wieder zu verschiedenen Zeiten in den Art Modus. Es spielt dabei keine Rolle wie lange der TV bereits an ist, ob nach 5 Minuten, 1 stu de oder auch mal 3 Stunden. Es ist völlig unplanmäßig wann der TV in den Art Modus schaltet. Lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
122
L
M
Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“ GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden direkt wieder ab. Das wiederholt sich nun durchgehend. Es erscheint ganz kurz der „The Frame“ Schriftzug, danach ein klacken in der Connect Box und das...
Antworten
5
Aufrufe
189
C
S
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, mein TV (The Frame 55 Zoll) ist jetzt 3 Jahre alt und seit 2 Tagen scheint er defekt zu sein. Wie im Video zu erkennen, schaltet sich der TV nach den anschalten immer wieder aus und ein. Kann hier jemand helfen? 8067090
Antworten
8
Aufrufe
324
C
Zurück
Oben