S9 nur Telefonatabbrüche

F
F.
User
Seitdem ich mein S9 habe kann ich nicht mehr vernünftig telefonieren.
İch dachte zuerst, dass das Problem bei meinem neuen Mobilfunkanbieter liegt.
Aber nein das Problem ist definitiv das S9.
İch habe auch recherschiert und gelesen, dass das Problem Samsung bekannt ist. Es wurde auch ein Softwareupdate mit Telefonatstabilisierung gebracht, aber hat nicht geholfen. Meistens innerhalb einer 1 Minute wird man entweder stummgeschaltet, dass man dich nicht hört oder Telefonat wird abgebrochen. Das ist so extrem, dass wenn man 10 Minuten mit jemanden telefonieren will manchmal 5-7 mal nochmal anrufen muss. Letzte Softwareupdate ist drauf, Handy schon auf Werkseinstellungen gesetzt bringt nichts. Vorallem ich habe 2 S9's bestellt. Beide Handys haben das selbe Problem. İn kürze erfolgt die Reklamierung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo Fk1453,
wir möchten deinen Fall gerne prüfen. Bitte fülle dazu unser Formular "Lob & Kritik" aus und füge dort deine Kontakt- und Gerätedaten (insbesondere IMEI-Nummer) ein. Meine Kollegen vom Support werden dich dann kontaktieren.
Viele Grüße
 
Hallo Fk1453,
hast du auf deinem Samsung Galaxy S9 schon überprüft, ob du die aktuellste Firmware installiert hast?
Viele Grüße
 
Hallo,
Leider habe ich dasselbe Problem. Voll nervig.
 
In welchem Netz oder bei welchem Provider entstehen diese Abbrüche?
Teste bitte mal eine Sim von einem anderen Netz bzw. einer anderen Sim deines Provider. Brechen dort die Gespräche auch ab?
 
Netz ist o2. Aber wie gesagt der Netzprovider war nicht das Problem.
İch habe 2x S9 vorbestellt gehabt und beide hatten das selbe Problem. 2 Monate lang konnte Samsung das Problem nicht fixen. Das traurige ist, dass Samsung nicht eingesehen hat, dass das Problem an deren Software liegt. Habe Antworten bekommen, dass es Samsung dieses Problem nicht bekannt ist. Hauptsache bringt Samsung dann ein Softwareupdate, dass man telefonate stabilierst hat. Und seitdem habe ich das Problem nicht. Das heisst für mich, dass ich nie wieder Samsung Handys vorbestellen werde.
 
Was stimmt jetzt?
In deinem Eröffnungspost schreibst du:
@Fk1453 schrieb:Es wurde auch ein Softwareupdate mit Telefonatstabilisierung gebracht, aber hat nicht geholfen.
Und jetzt schreibst du:
@Fk1453 schrieb:Hauptsache bringt Samsung dann ein Softwareupdate, dass man telefonate stabilierst hat. Und seitdem habe ich das Problem nicht.
Naja egal. Hauptsache das Problem ist bei dir gelöst.
 
Nachdem Update mit Telefonatstabilierung wurde das Problem gefixst. Kann aber sein, dass es 2 Updates gab was das Problem betraf.
mfg
 

Similar threads

K
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland telefoniere, benutze ich neben meiner deutschen Simkarte immer zusätzlich eine türkische Simkarte in...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
237
B
H
Hallo Community, folgendes Problem. Eine sehr gute Freundin und ich können uns gegenseitig nicht mehr anrufen. (ca. seit dem 21 / 22.10) diesen Jahres. Wir können gegenseitig unsere Nummern wählen, das Handy klingelt auch - bei dem Anrufer ist auch Freizeichen. Sofern einer von uns beiden...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
F
Allem Anschein habe ich erst seit letzter Woche das Problem, dass die Verbindung bei Telefonaten immer wieder mal gestört ist. Das Problem stellt sich wie folgt dar: ich höre mich nur noch selbst (wie ein Echo), der Gesprächspartner hört mich währenddessen nicht was der Gesprächspartner sagt...
Antworten
13
Aufrufe
162
F
T
Hallo, mein Galaxy S8 hat seit Monaten große Probleme beim Telefonieren und mit der Nutzung des Internets ohne WLAN. Diese Probleme treten nicht zu 100%, aber zu deutlich über 50% der Versuche auf. Beim Telefonieren äußert sich das Problem so, dass nach Wahl einer Nummer oder eines Kontakts...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben