S9 - Externe Datei im Diktiergerät abspielen

K
K.
User
Liebe Community,
ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App angezeigt.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Hat jemand eine technische Lösung. Praktisch habe ich eine indem ich die Datei über einen Lautsprecher abspiele und dann mit dem Diktiergerät aufzeichne. Aber da muss es doch noch eine andere Lösung geben oder?!
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Kalki301,
ich hake für dich nach.
Viele Grüße,
 
L: @Kalki301,
meine Kollegen vermuten, dass der Codec deiner Aufnahme nicht unterstützt wird. Schau mal ab besten im Google Play Store nach, ob du eine andere App findest. Die Anwendung "Diktiergerät" ist eher für die Aufnahme gedacht.
Viele Grüße,
 

Similar threads

B
Hallo, ich nutze für die Verwaltung meiner Fahrzeuge die App "Autokosten komplett" (carcosts). In den Einstellungen für Backups ist der Pfad „/sdcard/carcosts/backup/“ voreingestellt und kann nicht geändert werden, obwohl der Ordner "carcosts" mit Unterordnern und Dateien, darunter auch der...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
I
Liebe Community, leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die...
Antworten
28
Aufrufe
239
S
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
182
H
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
567
V
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
239
P
Zurück
Oben