F
F.
User
Guten Tag Mein Samsung Galaxy S8 hat noch immer die Android Version 7.0.
Ich habe schon sehr oft einen Live Chat gestartet und jedes mal wurde mir gesagt dass ich noch warten soll für meine Version. Jetzt werde ich sogar jedes mal in einer Sekunde aus dem Chat rausgeworfen.
1. Warum werde ich aus dem Support Livechat rausgeworfen.
2. Ist das normal dass ich noch immer Android 7.0 habe obwhol ich schon Andriod 9.0 haben sollte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe schon sehr oft einen Live Chat gestartet und jedes mal wurde mir gesagt dass ich noch warten soll für meine Version. Jetzt werde ich sogar jedes mal in einer Sekunde aus dem Chat rausgeworfen.
1. Warum werde ich aus dem Support Livechat rausgeworfen.
2. Ist das normal dass ich noch immer Android 7.0 habe obwhol ich schon Andriod 9.0 haben sollte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.