S8+ Klingelt wärend Telefonat, obwohl in einstellungen Deaktiviert

J
j.
User
Hallo,
ich habe folgenden probleme:
1) Wenn ich am Telefonieren bin, Klingelt mein handy, obwohl es auf Lautlos ist. Die option "Während Anrufen benachrichtigen ist ebenfalls deaktiviert.
2) Die bilder der Hauptkamera sind alle verschwommen, neustart nützt auch nichts.
Innenkamera funktioniert einwandfrei
Hat noch jemand tipps?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
L: @j1nn3s
Bin mir jetzt nicht so ganz sicher.
Meinst Du vielleicht das " Anklopfen " ?
Wenn ich z.B. telefoniere und jemand ruft dann ebenfalls an, dann habe ich diese Anklopfoption.
Gehe mal Telefon App.
Klicke mal drei Punkte und Einstellungen.
Schau mal dort, ob Du es dort findest.
Die zweite Frage, wie meinst du das mit Haupt und Innenkamera?
Es kommt darauf an, welchen Speicher hast Du bei Kamera Einstellungen auserwählt?
Sd oder Internen Speicher?
Deine Bilder sollten auch unter,
Eigene Dateien
DMCI
auffindbar sein.
Da musst Du schauen, welchen Speicher bei Dir eingestellt wäre.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

L: @j1nn3s
Ach, meinst du die Selfie Kamera?
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Klick mal drauf, und suche Speicher dort.
Gehe rein und lösche komplett die Daten mal.
Handy Neustart jetzt und dann lasse erneut Deine Kamera starten.
Was passiert jetzt?

Es geht nicht um anrufe. Alle arten von benachrichtigungen Klingeln wärend des telefonates. Das ist sehr nervig.
Das mit der Handykamera war so gemeint, das Bilder der hauptkamera nicht unscharf, aber verschwommen sind. Schnipsen gegen den bildschirm hilft provisorisch.

hallo L: @j1nn3s
etwas umständlich, aber doch gut machbar: während eines Telefonats oder vor einem geplanten Telefonats obig die Statusleiste runterziehen und das Lautsprechersymbol 1x oder auch 2x antippen. Nicht vergessen: danach wieder durch antippen aktivieren.
Wenn die Kamera immer erst nach Schnipsen bessere Bilder liefert, scheint das m.E. auf ein Problem der Fokussierungs-Mechanik hinzudeuten.
salagou