B
B.
User
Hi,
ich habe das Samsung S8 / SM-G950F.
Seit dem August Update funktioniert mein VoWifi / W-Lan Telefonie nicht mehr. Es schaltet sich einfach nicht mehr ein...
Ich habe natürlich gutes und Starkes W-Lan und auch sehr gut vorhandene Internet Bandbreite... ich kann surfen etc... aber das VoWifi geht einfach nicht mehr an... Symbol oben rechts (Telefon mit W-Lan Symbol)
Bisher habe ich ohne Erfolg folgendes versucht:
1. Neustart
2. WLAN an/aus
3. WLAN "Anrufe" an/aus
3. über Bootloader den Cache geleert
Bitte helft mir, da ich sonst nicht telefonieren kann, weil ich in einer Kellerwohnung wohne und kein Mobilfunkempfang dort habe.
Grüße
Blacky
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Samsung S8 / SM-G950F.
Seit dem August Update funktioniert mein VoWifi / W-Lan Telefonie nicht mehr. Es schaltet sich einfach nicht mehr ein...
Ich habe natürlich gutes und Starkes W-Lan und auch sehr gut vorhandene Internet Bandbreite... ich kann surfen etc... aber das VoWifi geht einfach nicht mehr an... Symbol oben rechts (Telefon mit W-Lan Symbol)
Bisher habe ich ohne Erfolg folgendes versucht:
1. Neustart
2. WLAN an/aus
3. WLAN "Anrufe" an/aus
3. über Bootloader den Cache geleert
Bitte helft mir, da ich sonst nicht telefonieren kann, weil ich in einer Kellerwohnung wohne und kein Mobilfunkempfang dort habe.
Grüße
Blacky
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.