Gerätewartung/Gerätesicherheit S8+hengt

N
N.
User
Guten Tage zusammen,
Hab leider ein Problem hoffendlich kann mir einer helfen mit mein Galaxy S8+ denn ich mir seit 3 Tagen besorgt habe.
Unter Gerätewartung die letzte Kathegorie Sicherheit funktioniert nicht ich konnte es bei mein alten S6 ohne Probleme benutzen:(.
Nur mit mein S8+ kann ich die Sicherheit nicht aktivieren (steht deaktiviert) beim ersten klick haut es mit nach 2 sec Hengen raus beim 2 mal klick stürzt es ab mit der Meldung "Gerätewartung wird wiederholt beendet"....
Und das wars.
Was ich bischer gemacht hab war, 1 mal alles auf werkseinstellung zurück gesetzt, mehrmaliges neustarten, und nach der Werkseinstellung kein einzige App zu istallieren bevor Gerätewartung erstmal da war um zu testen.....auch leider ohne erfolg.
Hab keine Ahnung warum oder wieso es nicht geht, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bedanke mich vorerst..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Joa versuch mal bisschen rum.
Kann ja sein dass es nur auf diese App beschränkt war. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche mal über den "Einstellungen - Apps - drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen" bei Gerätewartung und bei Gerätesicherheit die Daten, nachdem du auf die besagte App und dann Speicher getippt hast. Auch die Einstellungen zurückzusetzen unter "Algemeine Verwaltung - Zurücksetzen" kann hier Abhilfe schaffen.
 
Sorry könntest du mit besser erklären wenn ich auf Apps gehe, und Gerätemanage anklicke komm ich zu der AppInfo: Mobile Datenverbindung, Akku, Speicher, Arbeitsspeicher.
Dann Appeinstellung: Benachrichtigung und Berechtigung..
Falst du meinst unter speiche Cach und alles zurücksetzen das hab ich schon..hab schön öffters gelöscht
 
Unter dem Punkt "Speicher" bei einer jeden App findest du die Schaltfläche "Daten löschen". Der Punkt "Gerätesicherheit" erscheint aber nur, wenn unter Apps auch die Systemanwendungen eingeblendet/angezeigt werden.
 
Wenn du weißt wie man den Cache der Anwendung löscht dann: neben dem Cache leeren button gibt es noch einen "Daten Löschen" Button den klickst du an.
 
hab es gefunden mit denn Systemanwendungen anzeigen lassen, nur leider ist Gerätesicherheit nicht darunter:( hmmm...war eben bei Samungshop im der nähe die wollten mir ne software raufhaun, dann nach 1 stunde meinten sie, das geht auf dein Gerät nicht weil es ein USA gerät ist:)))) geholfen haben sie mie NIX.....
 
Ich kenne mich mit den Systemen auf Amerikanischen GEräten nicht aus. Möglicherweise heist der Punkt dort "Devicesecurity" auf meinem deutschen S8+ finde ich den Punkt "Gerätesicherheit" auf jeden Fall. Warum kaufst du deine Geräte im Ausland oder wusstest du gar nicht, das der Händler dir kein europäisches GErät zukommen lassen hat?
 
hab alles refresht bez..gelöscht was mit security zutun hat, ja leider wusst ich es nicht:( hab jetzt angst ob ma das handy überhaupt noch updaten kann? wenn nicht mal das funktioniert...
 
na dann ist es egal mit dem Gerätesicherheot, vl mit ein bisschen glück klappt es dann.
bedanke mich trotzdem.
 
Es wird Updaten können ab dem Zeitpunkt ab dem Samsung das Update ausrollt.
 
Bitte wenn ich mithelfen konnte.
Umd hoffe unsere Antworten haben dann auch geholfen.
 
leider nicht direkt, aber das problem schränkt micht ja nicht ein....hab halt angst das vl irgendwelche apps nicht funktionieren, Games, apps usw.. wie gesagt ist erstmal egal ich denke das es sich beim nächsten ubdate ändert, vl fixen sie das
 
Joa versuch mal bisschen rum.
Kann ja sein dass es nur auf diese App beschränkt war.
 

Similar threads

L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
D
Liebe Community, Heute Wende ich mich an euch, da ich ein massives Akkuproblem bei meinem Samsung Galaxy S8 habe. Ich besitze das Gerät jetzt schon 1. Jahr, habe stets das Originale Ladekabel verwendet und habe das Gerät auch insgesamt sehr gut gepflegt. Leider besteht seit circa 2 Monaten...
Antworten
3
Aufrufe
157
U
S
Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 1-2 Tagen das Samsung Galaxy S8 Handy bei Media Markt erworben. Ich merke in gegensatz zu meinem alten Samsung A5 2016 den ich jahre lang in Besitz hatte, dass die Akkulaufzeit beim benutzen doch recht schnell an % verliert...
Antworten
8
Aufrufe
110
A
D
Guten Tag liebe Community, ich bin nun schon seit einem Jahr Besitzer eines Samsung Galaxy S8 und habe das Problem, dass auf der rechten Seite meines Displays von oben nach unten, leicht transparent "Best performing build" steht. Auf der oberen linken Seite sind auch 2 R's in einem Kreis zu...
Antworten
6
Aufrufe
103
F
S
Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
Antworten
29
Aufrufe
404
S
Zurück
Oben