S8+ Keine Netzverbindung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8+ Keine Netzverbindung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von tiggydiehexe, 3. Februar 2018.

1. tiggydiehexe
    tiggydiehexe Guest

S8+ Keine Netzverbindung

Hallo,
    habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf einmal nicht mehr in mein Netz einloggen kann. SIM-Karte wurde vom Netzbetreiber überprüft, funktioniert einwandfrei, habe sie jetzt auch in meinem alten S5 und es läuft.
    Habe beim S8+ einen Werksreset gemacht und die Karte wieder eingelegt. Der Fehler besteht weiterhin.
    Der Netzbetreiber meinte es könne ein Hardwareproblem vorliegen.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder muss ich es als Garantiefall einschicken?
    Ich danke im voraus für eure Hilfe

via Samsung Community

tiggydiehexe, 3. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du solltest dein Gerät bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder einem Servicepartner (dazu Hotline L: 06196 77 555 66 kontaktieren) überprüfen lassen. Evtl. ist die Antenne defekt.

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo tiggydiehexe,
    hast du die Möglichkeit, mal eine andere SIM-Karte in deinem Samsung Galaxy S8+ zu testen? Wenn die in deinem Smartphone auch nicht funktioniert, dann solltest du dein Gerät tatsächlich überprüfen lassen, denn dann stimmt etwas nicht.
    Viele Grüße

5. ediehk
    ediehk Guest

S8+ Keine Netzverbindung

Mein Galaxy A6 hat mir viel Probleme breitet: Bildschirm blockiert, erst durch "Findmymobile" freigeschaltet. Apps sind alle aktiv, Samsung-Internetz nur offline. Mein Browser ist FireFox und findet den kompatiblen Server nicht, und damit keine e-mail über web.de!

6. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @ediehk, hast du ein Backup eines anderen Smartphones eingespielt?

Thema:

S8+ Keine Netzverbindung

Die Seite wird geladen...
  1. S8+ Keine Netzverbindung - Similar Threads - S8+ Netzverbindung

2. Galaxy Tab S8/ S Pen

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8/ S Pen: Hallo zusammen! Ich habe im Forum gesucht, bin aber spontan nicht fündig geworden. Ich habe seit kurzem das Tab S8 und nutze sehr gerne den S Pen. Ich bin allerdings sehr pingelig, wenn es um...
  3. Tab s8 ultra schlechte Animationen.

in Samsung Tablet Forum
    Tab s8 ultra schlechte Animationen.: Hallo Liebe Community, habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach...
  4. Tab S8 nach Update läuft mein Spiel nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 nach Update läuft mein Spiel nicht mehr: Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs...
  5. S8 ultra: Bildschirm quer drehen

in Samsung Tablet Forum
    S8 ultra: Bildschirm quer drehen: seit kurzem dreht sich der Bilschirm bei manchen Apps nicht mehr quer nervt mich speziell auf FB 1. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit der Bildschirm sich spontan dreht 2. wie stelle ich FB...
  6. Google Play Update Tab S8

in Samsung Tablet Forum
    Google Play Update Tab S8: [ATTACH] 8085461
  7. Das Update für die Tab S8 Ultra WiFi Version ist nun da

in Samsung Tablet Forum
    Das Update für die Tab S8 Ultra WiFi Version ist nun da: [ATTACH] 8025857
  8. Tab S8 WiFi Update auf One ui 5.1.1

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 WiFi Update auf One ui 5.1.1: [ATTACH] 8031319
  9. Sicherheitspatch Juli ist Da Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Sicherheitspatch Juli ist Da Tab S8 Ultra: [ATTACH] 7996666