S7 nach zurücksetzen Fehler bei Verschlüsselung

Es ist doch aus. Und die on off Taste habe ich jetzt mal 30 Sekunden gedrückt. Es passiert absolut nichts.
 
K
Kim
Hey,


Auch das bewirkt leider absolut keinerlei Reaktion des Handys *1f61e.png*
 
L: @KatjaStetzkowski
Du musst den Tipp von L: @Barney0w machen. Es nennt sich " Affengriff.
Jetzt sollte das Handy normalerweise starten.
 
Ich würde so langsam für Elektroschrott plädieren, das Dingen ist fast 5 Jahre alt.
 
L: @KatjaStetzkowski
Wenn Du alles nicht gleichzeitig drückst, passiert nichts.
Dann ist der Akku schlapp.
Du musst es normalerweise so starten können.
 
Aber es passiert eben nichts. Hätte ich es nur nicht auf werkseinstellung zurück gesetzt *1f61e.png*
 
Das S7 ist von 2016, kann sein dass Du das erst so kurz hast. Das bedeutet aber leiden überhaupt nichts für den Akku und die Elektronik. Und Elektronik oder Akkus sterben auch mal ohne Vorwarnung. Wenn Du meinst das Du ein aktuelles Smartphone hast plädiere ich für eine Reparatur. Lass Dir aber einen Kostenvoranschlag machen, ansonsten setzt Du Dich auf den Hosenboden.
 
Oh man das ist doch alles grausig. Ich wollte es doch nur auf werkseinstellung zurück setzen und meinem Sohn schenken. Es lief die ganze Zeit ohne irgendwelche Probleme und dann sowas. Sowas darf doch nicht einfach passieren wenn ich es auf werkseinstellung zurück setze.
 
L: @KatjaStetzkowski
Jetzt warte mal.
Der Tipp hier nennt sich Affengriff. Frag Google wie es genau beim S 7 funktioniert. Das Handy muss starten. Du musst unbedingt alles Tasten gleichzeitig drucken, manchmal faulen dir die Finger ab, wegen den gleichzeitig drücken. Notfalls muss es jemand anderes mal probieren.
In dem Modus muss es hochfahren.
Wenn aber tatsächlich das Akku leer ist, dann passiert nichts.
Du hast gesagt, blaues Licht beim Laden ?
Wir haben hier, rotes Licht und bei grün ist es voll. Blaues Licht ist für eine Benachrichtigung.
Jetzt überlege kurz, was genau bei Dir immer geleuchtet hat.
Es kann auch ein defektes Ladekabel sein und Dein Handy ist schlichtweg einfach nur leer.
Prüfe es mal ganz genau.
 
Diesen griff habe ich heute mehrfach versucht denn das habe ich bei Youtube auch schon gesehen aber es passiert nichts.
Das Handy war heute morgen 10 Uhr bei 100% und als es auf eerkseinstelljng zurückgesetzt werden sollte fuhr es danach neu hoch und seit dem leitet es blau. Auch als die Fehlermeldung kam blieb das leuchten.
Seit ca 15 Minuten leitet die LED nicht mehr und es passiert weiter nichts.
Habe es am ladekabel und dieses funktioniert. Habe es extra mit einem anderen Gerät getestet aber auch mit Kabel leitet nichts mehr.
 
L: @KatjaStetzkowski
Was oder wie genau bist Du vorgegangen?
Wo hast Du es gemacht?
Über Einstellungen, Allgemeine Verwaltung oder über diesen Affengriff?
Prüfe bitte Dein Akku und überlege ganz genau, welche LED bei Dir für was war.
Blau ist bei uns für Nachrichten.
Vielleicht ist Dein Sohn besser davor.
Frag ihn doch mal, eventuell hat er Kumpels, die in solchen Sachen besser davor sind.
Aus der Ferne ist es wirklich schwierig.
Hast Du keinen Kollegen, Nachbarn oder Papa, der hier mal helfen könnte?
Vor Ort ist es einfach leichter, als hier irgendwas rein zu schreiben.
Einer muss mal kurz drauf schauen.
 
Da ist irgendetwas fürchterlich schief gelaufen, wenn Du das S7 erst seit 3 Jahren hast wer hatte das vorher? Du kannst da viel Aufwand reinstecken, überlege aber bitte einmal in wie weit das noch gerechtfertigt ist. Und ein neues Smartphone für Deinen Sohn bekommst Du auch vernünftig und neu für 150 bis 200 Euro.
 
Ich bin über Einstellungen rein gegangen. Die blaue LED hat bei mir geleistet wenn eine Mitteilung bei Facebook kam. Aber die hat dann geblickt. Hier hat es ja wirklich seit 8 Stunden dauergeleuchtet
 
L: @Barney0w
Naja für das Kind wäre es wirklich perfekt.
Die Handys fallen so oft runter, eigentlich könnte ich Bücher über soetwas schreiben.
Geschweige unsere Fliesen hier.
Kann schon verstehen, das Handy wieder zum laufen zu bringen. Es ist wirklich noch eines der Allerbesten Hier. Mein S 6 sieht aus wie frisch aus dem Laden. Hier müsste einer vor Ort zwingend mal schauen.
 
Entschuldigung wenn das noch nicht einmal startet hat das aber überhaupt nichts mit Facebook zu tun.
 
Ich habe das Handy im Oktober vor 3 Jahren bei Vertragsabschluss erhalten.
Das Handy ist absolut tadellos gewesen bisher. Keine macken oder sowas und sieht auch wie neu aus. Seit dem ich heute morgen diese werkseinstellungs zeugs gemacht habe ist es quasi tot. Da ich alleinerziehend bin ist das schon nicht wenig Geld was ich nun investieren muss anstatt es meinem Sohn zu schenken muss ich nun eins kaufen. Das ist echt nicht schön und sollte nicht sein denn es ist weder gefallen noch im Wasser gewesen oder irgend was anderes
 
Das ist mir klar ich habe ja nur die Frage beantwortet.
Habe ja geschrieben dass es blau leitet seit es nach dem zurücksetzen neu gestartet ist und sich dann auf hing
 
L: @KatjaStetzkowski
Alles klar.
Das Teil muss geladen werden, das dauert manchmal über eine halbe Stunde.
Kann man es auch über eine Ladeschale aufladen?
Komme nicht auf dem Begriff jetzt. Laden ohne Kabel, kann man am Rücken aufladen.
Diese blaue LED ist, wenn das Handy runter oder hochfährt, aber definitiv nicht das zum Laden.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes S7 gekauft. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun mein Problem Wenn ich das Handy nach dem Zurücksetzen starte, sind Apps mit chinesischen Bezeichnungen zu sehen. Der Rechner heißt Calculator. Wenn ich in die Einstellungen gehe, sind...
Antworten
1
Aufrufe
828
N
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
135
U
T
Guten Tag, ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
363
K
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
445
K
L
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm hängen geblieben. Beim Starten von Smart Switch auf dem MacBook erscheint ein popup mit der Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben