S7 Akku schnell leer

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Akku schnell leer in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe erst vor einer Woche das Update auf Oreo 8.0 gemacht. Seitdem muss ich leider feststellen, dass sich der Akku extrem schnell entleert... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Caro25, 18. September 2018.

1. Caro25
    Caro25 Guest

S7 Akku schnell leer

Hallo
    Ich habe erst vor einer Woche das Update auf Oreo 8.0 gemacht. Seitdem muss ich leider feststellen, dass sich der Akku extrem schnell entleert und das Handy sich häufiger aufhängt. Hat jemand hier die selben Probleme?
    Will Samsung damit etwa, die "alten" Handys mal wieder vom Markt ziehen???

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
Thema:

S7 Akku schnell leer

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Akku schnell leer - Similar Threads - Akku

2. Erfahrungsberichte zum Akku (Galaxy S23 Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Erfahrungsberichte zum Akku (Galaxy S23 Ultra): Guten Tag, wie würdet ihr die Entladegeschwindigkeit von eurem Galaxy S23 Ultra bewerten? Welche Akku-Zeiten stehen bei euch unter dem Menüpunkt: "Einstellungen" -> "Akku und Gerätewartung" ->...
  3. S23; Akku sehr schnell leer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23; Akku sehr schnell leer: Guten Tag, seit 2 Tagen besitze ich ein Samsung Galaxy S23. Eigentlich bin ich sehr angetan vom Handy, gäbe es da nicht den Akku. Da ich bei alten Handys ähnliche Probleme hatte, dachte ich...
  4. GW 5pro Akku hält max 2 Tage seit Update

in Samsung Wearables Forum
    GW 5pro Akku hält max 2 Tage seit Update: Seit dem großen Update hält mein Akku nur noch 2 Tage! Vorher waren es 4 Tage!!! Wer hat noch das Problem und gibt es eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass es mit dem Update schlechter...
  5. Akku Verbrauch sehr hoch

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Akku Verbrauch sehr hoch: Hallo Leute, Ich bin seit ein paar Monaten ein neuer Samsungnutzer Bin vom IPhone 14 Pro Max auf Samsung Fold4 gestiegen. Gott sei dank habe ich mich von Apple und IOS entfernt fühle mich wieder...
  6. A54 5G Akku entlädt sich schnell

in Samsung Galaxy A Forum
    A54 5G Akku entlädt sich schnell: Hey, Also erstmal, dieser Akkuabfall auf dem Bild war leider ein Fehler meinerseits. Mit dem geöffneten Bildschirm eingeschlafen und nachts um 2 Uhr mit stark erhitzten Handy aufgewacht. Jetzt...
  7. S21 Ultra Akku Service Dauer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Akku Service Dauer: Hallo, ich besitze ein S21 Ultra und möchte es bis 2026 nutzen, weil es ab da keine Updates mehr gibt. In 2026 würde ich den Akku austauschen lassen, damit ich es weiter geben kann. Gibt es eine...
  8. Akku Kapazität S22 / Telefondiagnose

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku Kapazität S22 / Telefondiagnose: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus...
  9. Akku defekt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku defekt: Hi Freunde. Hat jemand eine direkte Telefonnummer von Samsungservice in Schwalbach? Im Internet steht nur Zentrale von Samsung. Habe ein Problem mit meinem Akku. Support angerufen, alles...