N
n.
User
Hallo,
auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e.
In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App werden viele Termine nicht mehr angezeigt. Die google Kalender an sich sind vorhanden, nicht-Serientermine werden auch aus allen Google Kalendern angzeigt.
In der "nativen" Google Kalender App, die ich zum Testen noch zusätzlich installiert habe, werden auch ALLE Termine aus allen Google Kalendern angezeigt.
Wie mir der Support von Tapir Apps (aCalendar) sagte, greift die Google Kalender App direkt auf die Google Kalender zu, die Samsung Kalender App und aCalendar aber auf die System-App "Android Kalenderspeicher".
Ich habe schon alle Daten von allen Apps mal gelöscht, alle, die ich konnte, neu installiert, die Synchronisierungseinstellungen und alles, was ich gefunden habe, ausprobiert... nichts hilft.
Meiner Meinung nach ist die System-App "Android Kalenderspeicher" auf dem S5e buggy. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? gibt es eine Lösung? Der Samsung Support konnte mir nicht weiter helfen...
--
Jörg Müller
auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e.
In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App werden viele Termine nicht mehr angezeigt. Die google Kalender an sich sind vorhanden, nicht-Serientermine werden auch aus allen Google Kalendern angzeigt.
In der "nativen" Google Kalender App, die ich zum Testen noch zusätzlich installiert habe, werden auch ALLE Termine aus allen Google Kalendern angezeigt.
Wie mir der Support von Tapir Apps (aCalendar) sagte, greift die Google Kalender App direkt auf die Google Kalender zu, die Samsung Kalender App und aCalendar aber auf die System-App "Android Kalenderspeicher".
Ich habe schon alle Daten von allen Apps mal gelöscht, alle, die ich konnte, neu installiert, die Synchronisierungseinstellungen und alles, was ich gefunden habe, ausprobiert... nichts hilft.
Meiner Meinung nach ist die System-App "Android Kalenderspeicher" auf dem S5e buggy. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? gibt es eine Lösung? Der Samsung Support konnte mir nicht weiter helfen...
--
Jörg Müller
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.