Google Kalender auf Galaxy Watch 5 Pro für mehrere Konten möglich?

D
D.
User
Hallo,

ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine eingepflegt werden und diese Termine möchte ich auch in der Smartwatch App von dem Google Kalender sehen.

Daher lautet meine Frage: Ist es möglich, auch Termine von einem weiteren Googlemail Account in der App auf dem Smartphone anzuzeigen?

Mit dem Samsung Kalender geht das sogar, aber hier habe ich das Problem, dass die Tasks aus dem Google Kalender nicht angezeigt werden!

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Mathias

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dale_Cooper,
wie sieht es den aus, wenn du in der Wearable App auf deinem Smartphone bist?
Schau mal unter "Uhreneinstellungen > Konten und Sicherung > Google-Konto > Google-Konto hinzufügen".
Kannst du dort ein weiteres Konto hinzufügen?
 
Sehr cool! Das hat geklappt! Danke! Wie kann ich nun am besten noch die Feiertage in den Google Kalender bekommen? Im Samsung Kalender sind die alle da! Auch bei Google Kalender am Smartphone gibt es einen extra Eintrag für Feiertage - aber das hängt wohl nicht an der Emailadresse!
 

Similar threads

C
Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie ich auf der Watch einen Termin erstelle? Im Kalender finde ich keine Möglichkeit dazu. Wenn ich Bixby sage "erstelle einen Termin", antwortet dieser "Das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Ich nutze das P20 Pro mit Google Kalender. Die Termine...
Antworten
2
Aufrufe
130
C
E
Hallo alle miteinander. Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden. Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
104
E
T
Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen. Auf der...
Antworten
7
Aufrufe
150
K
P
Hallo, ich habe seit gestern Abend meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Einrichtung hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich noch ein Problem damit und komme auf keine Lösung: Ich verwende als Smartphone ein OnePlus 9 Pro. Meine Kalender App am Smartphone ist der Google Kalender. (mit verschiedenen...
Antworten
3
Aufrufe
139
N
M
Hallo, vielleicht weiß jemand eine Lösung. Ich hab auf der Watch 5 pro schon verschiedenste Ziffernblätter mit Kalenderanzeige getestet. In der Kalender App werden auch alle Termine angezeigt (Google Kalender, sync funktioniert also offensichtlich), trotzdem steht auf dem Ziffernblatt immer...
Antworten
3
Aufrufe
503
A
Zurück
Oben