Galaxy Watch Active 2 zeigt falschen Kalender

T
T.
User
Hallo
Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an.
Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt.
Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen.
Auf der Uhr gibt es keine Möglichkeit den Kalender auszuwählen. In der Samsung Wear App habe ich auch keine Möglichkeit gefunden. Ich probiere seit einem Tag ohne Erfolg. Sehr frustrierend.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dankeschön NsProd.
Habe es vorsichtig mal entfernt, damit ich hier nicht was falsches stehen habe.
Upps, Dankeschön für Deinen Hinweis.
Wie immer sehr Lieb von Dir :handshake:*1f353.png*
 
Das Handy hat alle Google Apps. es gibt eine Kalender App von Google und von Huawei auf dem Handy
 
Das ist bei Samsung Smartphones nicht anders, da ist nur der Samsung Kalender auf der Watch verknüpft. Die Zuordnung zum Google Kalender erfolgt auf dem Smartphone in der Kalender App.
 
Wie soll die Zuordnung funktionieren in der App ? Da gibt es keinen Menüpunkt "Mit Samsung Watch verwenden"
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :rolleyes:
 
Es geht da nicht um die Watch, da werden ganz einfach die beiden Kalender auf dem Smartphone verknüpft und damit ist die Watch automatisch mit im Spiel. Der Samsung Kalender holt ja sogar die Feiertage aus dem Google Kalender.
 
Normalerweise sollte es möglich sein, alle Kalender von verschiedenen Konten in einer App zu bündeln. Ich selbst nutze weder die Kalender-App von Samsung noch die von Google. Und in der genutzten Drittanbieter-Kalender-App sind alle meine Daten zusammengefasst. Diese finden sich im Kalender auf der Watch wieder.
 

Similar threads

D
Hallo, seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
P
Hallo zusammen, ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch. Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut bin. In dem Kalender der Smartwatch werden mir diverse Termine angezeigt, die ich auch in meinem...
Antworten
2
Aufrufe
133
B
D
Hallo, ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
115
S
S
Hallo, auf meiner Galaxy WatxW Active werden die Ternine aus meibem Google Kalender angezeigt und ich werde auch benachrichtigt, aver die Erinnerungen die ich ib meinem Google Kalender erstellt habe werden nicht abgezeugt und nicht benachrichtigt. Gibt es da eine Lösung? Die reminder app möchte...
Antworten
6
Aufrufe
111
H
Zurück
Oben