Galaxy Watch 3: Termin im Kalender erstellen

C
C.
User
Guten Tag,
könnte mir jemand sagen, wie ich auf der Watch einen Termin erstelle? Im Kalender finde ich keine Möglichkeit dazu.
Wenn ich Bixby sage "erstelle einen Termin", antwortet dieser "Das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht".
Ich nutze das P20 Pro mit Google Kalender. Die Termine werden auf der Watch auch richtig angezeigt. Nur erstellen geht halt nicht.
Vielen Dank und besten Gruß
Chris

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In der Kalenderapp auf die drei Punkte rechts tippen, dann kommt ein screen "Erstellen".
Ich habe das Problem, dass die Uhr die Termine nur auf dem Telefon erstellt, also im lokalen Kalender. Kann ihr nicht beibringen, den Termin z. B. im Google-Kalender (Google-Konto) abzulegen...
 
Leider fehlt das 3-Punkt Menü in der Kalender App bei mir. Egal in welcher Ansicht, keine 3 Punkte. Und wenn ich dahin tippe wo sie sein sollten, passiert nichts.
Da man die app nicht neu installieren kann, hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das behebe?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
207
R
C
Guten Tag ich möchte gerne im Kalender der Uhr meine Outlook Termine sehen, leider werden nur die Google Termine syncronisiert. Wer hat eine Lösung den richtigen Kalender einzubinden LG Cerumen 1322956
Antworten
6
Aufrufe
224
C
D
Hallo, ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine...
Antworten
2
Aufrufe
170
D
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
580
T
M
Hallo, vielleicht weiß jemand eine Lösung. Ich hab auf der Watch 5 pro schon verschiedenste Ziffernblätter mit Kalenderanzeige getestet. In der Kalender App werden auch alle Termine angezeigt (Google Kalender, sync funktioniert also offensichtlich), trotzdem steht auf dem Ziffernblatt immer...
Antworten
3
Aufrufe
504
A
Zurück
Oben