Watch Kalender

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch Kalender in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Toshibakoludo, 31. März 2023.

1. Watch Kalender

Hallo,
    ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert?

via Samsung Community

Toshibakoludo, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Toshibakoludo Aktuell ist es nur möglich, den Kalender über die Uhr auf dem Smartphone zu öffnen und hier Einträge vorzunehmen.

Thema:

Watch Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Watch Kalender - Similar Threads - Watch Kalender

2. Watch 5 Outlook Kalender

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Outlook Kalender: Ich arbeite mit Outlook als Business Kalender. Die App ist auch auf der Watch Pro hinterlegt. Auch kann ich die Kalender Einträge in der App auf der Smart Watch einsehen. Das Kalender Widget der...
  3. Kalender Watch 4

Kalender Watch 4: Ganztägige Kalendereinträge werden auf der Uhr nicht angezeigt ???? 4858061
  4. Galaxy Watch Active 2 zeigt falschen Kalender

Galaxy Watch Active 2 zeigt falschen Kalender: Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google...
  5. Watch 4 Kalender

Watch 4 Kalender: Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"? 4074078
  6. Kalender Probleme Samsung Galaxy Watch 4 BT

Kalender Probleme Samsung Galaxy Watch 4 BT: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen...
  7. Samsung Galaxy Watch 4 wie kann ich im Kalender den Monat dauerhaft anzeigen

Samsung Galaxy Watch 4 wie kann ich im Kalender den Monat dauerhaft anzeigen: Samsung Galaxy Watch 4 wie kann ich im Kalender den Monat dauerhaft anzeigen lassen, bei mir schaltet es immer wieder um zu den Ereignissen. 3897612
  8. Watch 3 Kalender

Watch 3 Kalender: Hey Leute, seit heute besitze ich nun auch die Watch 3 und bin direkt auf ein Problem gestoßen was ich selber trotz Recherche nicht lösen kann. Ich nutze beruflich und privat den Googlekalender...
  9. Bixby Kalender - Samsung Galaxy Watch + Huawai P30 Lite

Bixby Kalender - Samsung Galaxy Watch + Huawai P30 Lite: Hallo, ich versuche über Bixby einen Termin zu erstellen: "Erstelle Termin Heute 16:00". Bixby antwortet draufhin: "Hm, das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Ich habe keine Ahnung wo...