Google Kalender App zeigt keine abonnierten Kalender an

H
H.
User
Servus zusammen, ich habe auf dem PC meinem Google Kalender mehrere weitere Kalender per URL hinzugefügt.
Auf dem PC werden mir alle eingezeigt, in der App nicht.
Woran kann das liegen?
Wenn ich auf dem PC einen Termin oder eine Terminserie manuell erstelle wird es mir sofort in der App angezeigt.
Gruß H.C.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich bin mir nicht sicher aber wäre die Frage nicht besser im Google Forum aufgehoben?
 
Hallo L: @Hel_gam, ich hatte es anfangs auch nicht hinbekommen den Tourenplan meines Entsorgers (Müllabfuhr) in meinem Samsung-Kalender zu integrieren.
Also habe ich den Google Kalender zusätzlich installiert.
Das hat auch nicht funktioniert, bis ich auf den Hinweis meines Entsorgers gestoßen bin (Screenshot).
Demnach muss man auf der angegebenen Seite noch die Freigabe speichern.
Hat bei mir geklappt und habe es in beiden Kalendern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen!
1477145i34FE9E419EF1B067?v=v2.jpg
.
 
Zudem kann man unter den Google Einstellungen auf dem Phone noch einstellen, welche der Kalender angezeigt werden sollen.
1477752i3E9188449AE97233?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
T
Hallo, ich habe für die Uni Online im Kalender abonniert. Allerdings erscheint er in der App nicht. Selbes Konto, in der App aktualisiert und auch alle Häkchen bei Termine etc. anzeigen. Weiß jemand wie man das synchronisiert...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
N
Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e. In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App...
Antworten
5
Aufrufe
117
B
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
385
F
S
Hallo zusammen Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau eine solche Termin Konstellation falsch angezeigt. Im Outlook ist alles Korrekt. Im Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben