S5e externe Tastatur

D
D.
User
meine externe Tastatur kann kein ä,ö,ü mehr. Stattdessen kommen diese Sonderzeichen ';[Hab ich da versehentlich was verstellt? Ich bitte um Rat.m.f.G.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @DerDreschmitt
Ist ja eine Einstellsache.
Externe Tastatur sagt mit leider nichts.
Schau mal in Deiner Tastatur Einstellung nach.
 
Setze die Tastatur in den Einstellungen einmal auf Standard zurück. Geht über das Icon ganz unten rechts in der Ecke.
 
Ein Book Cover Keyboard! Klapphülle mit integrierter Tastatur...
 
L: @DerDreschmitt
Dann schaue mal dort. Oder setze Deine Tastatur einmal zurück.
 
L: @DerDreschmitt
Was ist mit Einstellungen dort?
Mache mal die Einstellung dort auf.
 
Versuche Einstellungen> Allgemeine Verwaltung > Physische Tastatur, und das Layout von dort ändern. Die Tastatur muss verbunden sein.
 
Versuche die Tastatur von gekoppelten Geräten löschen und wieder hinzufügen. Es ist falsch konfiguriert. Ich hatte das schon einmal und normalerweise bekomme ich eine Benachrichtigung das veranlasst mich, ein richtiges Layout zu wählen. Du kannst es auch in den Einstellungen unter Allgemeine Verwaltung > Physische Tastatur ändern. Wenn deine digitale Tastatur mehrere Sprachen enthält, es wird dort auch mehrere Sprachen geben und du musst auf Deutsch drucken, und dann wieder auf deutsch klicken. Ich habe 2 Bilder angehängt, und ich hoffe es funktioniert bei dir.
615584i38FF952BB9A45D92?v=v2.jpg

615583i597AABA7650BCD4D?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo, ich hab da mal wieder ein Problemchen ... Habe an meinem Tab einige Einstellungen nach meinem Bedarf vorgenommen. Dsbei hab ich wohl versehentlich etwas an meiner Tastatur verstellt, was ich definitiv NICHT wollte: Die Umlaut-Tasten (ä, ö und ü) sind weg - ich bekomme die Umlaute nur noch...
Antworten
32
Aufrufe
393
M
R
Qwerty. Qwertz. Qwertz Schweiz und Hebräisch mit externer Tastatur Guten Tag Ich habe Probleme mit der externen Tastatur von Logitech, Universal Folio, die laut Hersteller mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kompatibel ist. Nachdem ich alle Ratschläge zu L: obigem Thema befolgt hatte, wird...
Antworten
6
Aufrufe
116
R
J
Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine Bluetooth Tastatur sein, aber eine mit Cuver. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
379
F
M
Hallo! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt "physische Tastatur nicht verbunden". Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
O
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung ET 230 bluetooth-Tastatur an meinem Galaxy Tab A 9.7 LTE (Andriod 6,X) und hatte damit keine Probleme mit dem Anschluss der o.g. Tastatur. Nun habe ich mir für zuhause eine Galaxy Tab 6 10.1 LTE zugelegt und nun leider Probleme mit dem Anschluss. Obwohl...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben