Tab A7: Wie "deutsche" Tastatur einstellen?

Ja, genau so. Deutsch Qwertz, und dann bei "Deutsch Qwertz" der Haken bei Qwertz. Sieht also exakt so aus wie bei Dir.
 
K
Kim
Hey,


Neues Problem: Muss zum Zurücksetzen Passwort eingeben. Passwort wird nicht akzeptiert - keine Möglichkeit, "Passwort vergessen" einzugeben.
 
Hast Du ein z oder y im Passwort? Ist das Layout der Tastatur an anderer Stelle vielleicht auch durcheinander.
 
Kein Z, kein Y ...
Habe gerade übers Smartphone mein Konto aufgerufen. Ging mit dem ALTEN Passwort. Code AUF DEM TABLET erhalten! Code in Smartphone eingegeben, Passwort im Smartphone geändert. Tablet akzeptiert auch das neue Passwort nicht ...
 
Das ist aber nicht das Passwort zum überbrücken der biometrischen Entsperrung? Wie sieht das denn mit dem Neustart aus, vielleicht wird das neue Passwort erst dann auf das Tablet synchronisiert.
 
Das 1 Bild ist falsche Einstellung du musst dein Haken bei Bild 2 Deutsch Qwertz machen dann schaut es aus wie auf Bild 3
Also Deutsch und darunter Deutsch Qwertz
 
Langsam qualmt der Kopf ...
Tablet gerade neu gestartet. Eingabehilfseinstellungen zurückgesetzt. Passwort: Tab wollte "sein" Passwort - ich hatte es mit meinem Samsung-Account-Passwort versucht ;)
Aber: Tastatur unverändert ...
 
Jetzt klappts!!! Hatte die Bilder von Lee falsch verstanden. War tatsächlich wie in Bild 1 eingestellt. Habs jetzt auf "Deutsch Qwertz" geändert. Und die verdammten Umlaute sind wieder da! Vielen, vielen Dank Euch allen.
Ach, eine Frage noch: Ihr habt mehrmals Screenshots gepostet, auf denen NUR EURE TASTATUR zu sehen ist. Wie geht das? Meine Screenshots zeigen den kompletten Bildschirm
 
Beim Screenshot erscheint unten ein Balken speichern, freigegeben ganz links ist ein Quadrat da drauf klicken dann kannst zu das Bild vor dem Speichen zuschneiden. Wollte video posten, geht aber nicht
 
Hab's auch ohne Video verstanden. Bin zum Glück kein so ganz ***** User *1f643.png*
Vielen Dank Dir nochmals!
570976i6F1007BAC9E1FC24?v=v2.jpg
 
War nur weil man kein Screenshot vom Screenshot machen kann :laugh: :D *1f605.png*
 
Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem mit meiner Tastatur und dem samsung tab5se, neue Tastatur zugeschickt bekommen, gleiches Problem, Hotline und die tipps im Internet haben nichts gebracht- Dank eurem Thread funktioniert es!!! Dankeschön ganz herzlich!
 

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
151
R
M
Hallo zusammen, bei meinem Tab 5e funktionieren die Umlaute und Sonderzeichen über das dazugekaufte Original Book Cover seit dem Android 11 Update nicht mehr! Vorher klappte alles einwandfrei! Wenn ich die linke Taste neben der linken Alt-Taste dr[cke, werden alle Zeichen richtig angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
193
N
V
Gestern im Gegenlicht nervte mein Samsung Galaxy (Android 11) des öfteren mit der Frage nach der Eingabemethode/verwendete Tastatur. Jetzt habe ich die Samsung Standard-Tastatur, allerdings ohne Umlaute. Irgendwann habe ich einfach auf irgendetwas geklickt, damit die Meldung verschwindet. Als...
Antworten
2
Aufrufe
413
Sami
D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
L
Leute, nachdem ich gestern auf meinem Galaxy S7+ das Update auf Android 11 installiert habe ist mir aufgefallen, dass in der Tastatur die Tasten fuer ü, ä, ö mit [, ', ; belegt sind. Habe schon alles abgesucht und nichts zum Einstellen gefunden. Auch die Sprache mit Deutsch - QWERTZ stimmt. Hat...
Antworten
33
Aufrufe
239
S
Zurück
Oben