S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm

M
M.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem S5 Mini wird auf dem Sperrbildschirm immer die selbe Temperatur angezeigt. Immer 13 Grad. Wenn ich es entsperre dann stimmt das Wetter.
Habe schon alle mögliche Einstellunge ausprobiert.
362448i289E7073A2D6F361?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst in der Wetter App in den Einstellungen die Synchronisierung der Daten ändern. Da kann man einstellen wie oft die Wetter App die Daten aktualisieren soll. Da kann einmal am Tag, alle sechs Stunden, alle drei Stunden und jede Stunde wählen.
Wenn man das Handy entsperrt wird es ebenfalls aktualisiert. (siehe Bild)
362612iA863D152666DF180?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das glaub ich nicht. Selbst wenn ich direkt am Router bin und alle Balken voll sind aktualisiert sich das Wetter nicht.
In einem anderen Forum wurde gesagt dass es sein kann dass da Handy zu alt ist.
Habe den Startbildschirm jetzt so eingestellt dass die Temperatur gar nicht mehr angezeigt wird.
 
Du musst in der Wetter App in den Einstellungen die Synchronisierung der Daten ändern. Da kann man einstellen wie oft die Wetter App die Daten aktualisieren soll. Da kann einmal am Tag, alle sechs Stunden, alle drei Stunden und jede Stunde wählen.
Wenn man das Handy entsperrt wird es ebenfalls aktualisiert. (siehe Bild)
362612iA863D152666DF180?v=v2.jpg
 
Aber in der Wetter App ist es schon immer so! Ich hatte ab dem S4, alle Handys besessen und da war es auch so!
 
Würde mich für ein Feedback freuen!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!*1f37e.png**1f942.png**2728.png*
 

Similar threads

C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
124
P
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
577
M
L
Hi miteinander! Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat. Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war. Weis hier einer zufällig mehr? Es kam normal über OTA...
Antworten
2
Aufrufe
122
Z
C
hallo community, neue frage, neues glück :smileywink: ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert... danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
126
U
M
Hallo ich habe jetzt seit 2015 ein Samsung galaxy s5 mini und bin heute früh aufgestanden und habe gesehen dass der Akku extrem heiß und aufgebläht war was soll ich machen soll ich es weiterbenutzen ich bitte um hilfe.Siehe bild.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8749348
Antworten
13
Aufrufe
96
A
Zurück
Oben