S24U TradeIn - nachträgliche Änderung des einzusendenden Smartphones möglich?

B
B.
User
Hallo. 

Ich habe das S24U mit TradeIn für mein altes S22 bestellt.

Ist es möglich, dass einzusendende Smartphone nachträglich noch zu ändern?

Danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du kannst die Abgabe stornieren, und das andere Gerät bei dem Unternehmen unabhängig von Samsung in ankauf geben oder eben wo anders. Haben viele gemacht ich auch unter anderem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geht leider nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die Bestellung zu stornieren und nochmal zu bestellen. Diesmal dann das richtige Handy für TradeIn angeben.
 
War das nicht so, dass wenn man das Gerät einfach nicht verschickt, die Gutschrift einfach verfällt? *m:1f60a.png*
 
So hatte ich auch gedacht. 

Ich hab nämlich mein S22 heut leider auf dem Weg zur Arbeit verloren. Deswegen der Gedanke, ein anderes Smartphone einzusenden, natürlich unter der Prämisse, den Differenzbetrag zum Ankaufswert des S22 zurückzuzahlen. 
 
Jap, man muss Foxway die Gutschrift überweisen. Email schreiben und die Rechnungs Abteilung meldet sich und gibt die Zahlungs Informationen an.
 
Du kannst die Abgabe stornieren, und das andere Gerät bei dem Unternehmen unabhängig von Samsung in ankauf geben oder eben wo anders. Haben viele gemacht ich auch unter anderem.
 
Hab zu spät gelesen mit dem verloren gegangen.... Dann musst du denen den Betrag erstatten.
 
Danke, dann muß ich Foxway mal anschreiben ob es möglich ist, ein anderes Smartphone einzusenden und den Differenzbetrag zu zahlen. 
 

Similar threads

C
Moin Community, Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung nachträglich nutzen kann. Jetzt finde ich auf der Samsung Website aber keine Infos dazu mehr. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
182
C
K
ich möchte mein Handy zurückschicken und finde unter find my mobile nicht die Funktion Reaktivierungssperre deaktivieren. Auch kein TradeIn Gerät entsperren. Das Einzigste, was da stand war S24 Ultra und das ich es entfernen kann.  Wie geh ich jetzt weiter vor? Danke für die Hilfe Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
72
A
R
Gibt es von seitens Samsung schon einen konkreten Releasetermin bzw Lieferungstag?  Ich hoffe ,dass dieses Handy direkt auf Platz 1 knallt und keine Wünsche offen lässt.  Ich hatte kurz das S23u . Aber für fast den gleichen Preis jetzt das S24u bestellt. Es kann eigentlich nur besser sein...
Antworten
24
Aufrufe
196
S
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
121
V
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
112
E
Zurück
Oben