TradeIn nach Kauf ?

C
C.
User
Moin Community,

Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung nachträglich nutzen kann.

Jetzt finde ich auf der Samsung Website aber keine Infos dazu mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wäre ja ganz neu wenn es nachträglich gehen sollte. Na da wende dich mal an denjenigen mit dem du den Vertrag gemacht hast.
 
Mhhhh. Das kam als Meldung auf der Samsung Seite. TradeIn bei Tarifabschluss nicht möglich. Ich hätte aber die Möglichkeit vom 16.2 bis (weiss ich nicht mehr)mein Handy beim Partner Teqcycle abzugeben. Oder hab ich mich etwa so krass verlesen ?
 
sorry ich weiß nicht was da stand, da ich keinen Vertrag mit einem Provider gemacht habe. Weiß aber das etliche Provider trade - in auch anbieten im Rahmen des Tarifabschlusses.
 
L: @Sportflyer
Aber auch dort geht es am Ende immer auch nur um TAUSCH-Prämie, wenn ich das richtig lese.
 
Hier steht zumindest was von Überweisung ... ich warte mal ab. Geht am 22.02 los
1532214i68746B7D06389535?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
116
V
Q
Hallo Zusammen, Ich habe mir das S23U mit einem Mobilfunkvertrag vorbestellt. In der Bestellung stand, dass man bei der S23 Vorbestellung mit Vertrag auch beim Trade In Programm teilnehmen kann. Es wird auf die Seite von Teqcycle verwiesen ohne wirklichen Link. Leider kann ich die Seite nicht...
Antworten
2
Aufrufe
541
Q
M
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt.  Im Internet (meine Bestellung etc) finde ich dazu nichts und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, eine Rechnung gibt es nämlich sobald das Paket...
Antworten
11
Aufrufe
191
A
J
Hallo liebe Community, schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird...
Antworten
32
Aufrufe
1K
H
A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
83
H
Zurück
Oben