Trade In beim Kauf mit Mobilfunkvertrag

Q
Q.
User
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das S23U mit einem Mobilfunkvertrag vorbestellt. In der Bestellung stand, dass man bei der S23 Vorbestellung mit Vertrag auch beim Trade In Programm teilnehmen kann. Es wird auf die Seite von Teqcycle verwiesen ohne wirklichen Link. Leider kann ich die Seite nicht finden, obwohl die Trade In Webseite gestern starten sollte.

Habt ihr vielleicht den Link zur Webseite?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
361
S
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
318
D
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
116
V
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
259
E
Zurück
Oben