Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?

M
M.
User
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt. 
Im Internet (meine Bestellung etc) finde ich dazu nichts und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, eine Rechnung gibt es nämlich sobald das Paket zugestellt wurde. Jetzt habe ich das Handy schon ein paar Tage und trotzdem keine Rechnung erhalten. Auch vor zwei Jahren, als ich schon einmal über Samsung bestellt habe, erhielt ich nie eine.
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe immer eine bekommen. Normalerweise sollte die im Paket mit bei liegen oder per Mail, kommt drauf an.
 
Normalerweise kannst du bei abgeschlossene Bestellung die Rechnung im Kundenkonto herunterladen, ansonsten würde ich es mal über den Mobilfunkanbieter probieren.
 
bei Vodafone steht das Gerät oft mit auf der ersten Rechnung und du bekommst einen Lieferschein
 
Eine Rechnung sollte immer bei liegen oder halt per Mail oder auch im Kundenkonnte online. Wie schon einige schreiben. Die Rechnung zum Phone, auch wenn nur 1€ ist wichtig für Garantie, Diebstahl Versicherung usw.
Setzt dich auf jeden Fall mit dem Provider in Verbindung. Viel Glück und nicht locker lassen....... *m:1f609.png*
 
Das werde ich machen. Bisher kam noch nichts aber ich werde mich noch einmal bei dem Support melden. Vor 2 Jahren war es der Fall, ich habe Samsung Care abgeschlossen und mein Handy ging kaputt. Da ich keine Rechnung hatte, versagte man mir die Reperatur. Noch einmal will ich das nicht mitmachen.
 
Okay, Dankeschön für die Antwort. Ich warte jetzt einfach die erste Rechnung ab, vielleicht kommt auch es noch mit der Post, wie ein anderes Mitglied erwähnte, oder werde noch einmal anrufen.
 
Danke, werde ich machen. Auf meiner Seite finde ich immer noch nicht die Option, jetzt werde ich mal bei O2 nachfragen.
 
Also o2 schickt die Handy Rechnung in der Regel per separatem Brief zu.
sollte dies nicht der Fall sein kannst du im mein o2 Bereich die Kundennummer des Handys nachschauen und per Brief eine Rechnungs Kopie anfordern ...
 

Similar threads

F
Am 11.02.2022 kam mein Noto 20 Ultra neben dem Waschbecken versehentlich mit Spritzwasser in Kontakt ( wie schon öffters). Das Wasser wurde abgewischt und weiter habe ich mir nichts gedacht. Nach ca. 1 Stunde flackerte dann die LED der Kamera und es waren Wassertropfen innen an den Linsen zu...
Antworten
11
Aufrufe
184
R
6
Wir haben am 22.10.22 zwei Handys bestellt. Lieferung kam schon am 25.10.22. Ging ja schnell. Nun kommt das ABER. Es wurde nur ein Handy geliefert. Wir haben uns am gleichen Tag bei Samsung gemeldet. Nach einigen Telefonaten und Mails stellte sich heraus, dass die Versandaufkleber vertauscht...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
M
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Samsung A53 gekauft. Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein. Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und farbig. Trotzdem habe ich sie nicht erhalten und laut Samsung-Support war die Aktion bereits...
Antworten
3
Aufrufe
189
M
K
Liebe Community, ich möchte hier mit euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Onlineshop (Österreich) teilen, welche ich im Zuge eines Umtausches eines Galaxy S23 256 GB aktuell machen muss: Am 25. September 2023 habe ich über den Samsung Onlineshop ein S23 bestellt. Dieses wurde am 04. Oktober...
Antworten
4
Aufrufe
216
G
E
Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
Antworten
11
Aufrufe
263
M
Zurück
Oben