Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt.  Im Internet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_xtSNpuo, 19. November 2023.

1. Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt. 
    Im Internet (meine Bestellung etc) finde ich dazu nichts und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, eine Rechnung gibt es nämlich sobald das Paket zugestellt wurde. Jetzt habe ich das Handy schon ein paar Tage und trotzdem keine Rechnung erhalten. Auch vor zwei Jahren, als ich schon einmal über Samsung bestellt habe, erhielt ich nie eine.
    Kann mir jemand helfen?

via Samsung Community

Members_xtSNpuo, 19. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Ich habe immer eine bekommen. Normalerweise sollte die im Paket mit bei liegen oder per Mail, kommt drauf an.

DARK_irgendwas, 19. November 2023
  4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Normalerweise kannst du bei abgeschlossene Bestellung die Rechnung im Kundenkonto herunterladen, ansonsten würde ich es mal über den Mobilfunkanbieter probieren.

Steffie83, 19. November 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?

bei Vodafone steht das Gerät oft mit auf der ersten Rechnung und du bekommst einen Lieferschein

Gaschi78, 19. November 2023
  6. heat2307
    heat2307 Guest
    Bei welchen anbieter hast denn das handy bestellt

heat2307, 19. November 2023
  7. UBeeCom
    UBeeCom Guest
    Eine Rechnung sollte immer bei liegen oder halt per Mail oder auch im Kundenkonnte online. Wie schon einige schreiben. Die Rechnung zum Phone, auch wenn nur 1€ ist wichtig für Garantie, Diebstahl Versicherung usw.
    Setzt dich auf jeden Fall mit dem Provider in Verbindung. Viel Glück und nicht locker lassen....... *m:1f609.png*

8. Bei O2, stelle da mal Nachfrage an und dann mal sehen. 

9. Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?

Das werde ich machen. Bisher kam noch nichts aber ich werde mich noch einmal bei dem Support melden. Vor 2 Jahren war es der Fall, ich habe Samsung Care abgeschlossen und mein Handy ging kaputt. Da ich keine Rechnung hatte, versagte man mir die Reperatur. Noch einmal will ich das nicht mitmachen.

10. Okay, Dankeschön für die Antwort. Ich warte jetzt einfach die erste Rechnung ab, vielleicht kommt auch es noch mit der Post, wie ein anderes Mitglied erwähnte, oder werde noch einmal anrufen.

11. Dann warte ich mal ab die Zeit ab, Dankeschön für die Antwort. 

12. Danke, werde ich machen. Auf meiner Seite finde ich immer noch nicht die Option, jetzt werde ich mal bei O2 nachfragen.

13. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Also o2 schickt die Handy Rechnung in der Regel per separatem Brief zu.
    sollte dies nicht der Fall sein kannst du im mein o2 Bereich die Kundennummer des Handys nachschauen und per Brief eine Rechnungs Kopie anfordern ...

AshuraMuto, 19. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde? - Similar Threads - Rechnung Smartphone Mobilfunktarif

2. Gibts noch kleine Smartphones?

in Support
    Gibts noch kleine Smartphones?: Hallo ich hab ein Xperia X Compact von anno Tobak. Dies sollte eventuell mal ersetzt werden . Gibts noch kleine (aktuelle) Smartphones unter 5 Zoll? Und warum zur Hölle müssen das heutzutage alle...
  3. Gibt es noch brauchbare moderne Smartphones?

in Support
    Gibt es noch brauchbare moderne Smartphones?: Meine Kriterien: 2020 erschienen oder später (moderne CPU / GPU mit AV1 decode) 3.5mm Audio 16:9 display mit home button entsperrbarer bootloader passt in eine Hand (5 Zoll) HDMI passthrough über...
  4. Wurde mein Smartphone gehackt?

in Support
    Wurde mein Smartphone gehackt?: Ich habe gestern ganz normal minecraft gespielt dann wurde mein Handy ausgeschaltet, woran liegt es? Auch wenn ich kein Akku hätte bekomme ich doch Benachrichtigung, ich hatte so 60-70% gehabt...
  5. Wie bekomme ich raus, wann und wo mein Handy gekauft wurde?

in Smartphones
    Wie bekomme ich raus, wann und wo mein Handy gekauft wurde?: Guten Morgen bekommt man irgendwie raus wann und wo ein Smartphone gekauft wurde. Habe ein samsung a21s leider ohne Rechnung. 2099841
  6. Ordentliche Rechnung

in Smartphones
    Ordentliche Rechnung: Hallo, warum ist es nicht möglich, beim Kauf eines Samsung-Produkts im Samsung-Shop, eine ordentliche Rechnung zu erhalten? Und die zweite Frage hinterher: Wie kann man Samsung eine E-Mail zu...
  7. Benötige Rechnung

in Samsung Galaxy A Forum
    Benötige Rechnung: Hallo, ich habe im März 21 mir ein neues Handy direkt über Samsung bestellt. Jetzt habe ich einen Garantieschaden und kann die Rechnung nicht mehr finden. Seit vier Wochen bin ich jetzt mit...
  8. Wo finde ich Rechnung?

in Samsung Wearables Forum
    Wo finde ich Rechnung?: Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel? 4374000
  9. Mobilfunktarif?

in Samsung Wearables Forum
    Mobilfunktarif?: Hi, in der Wearables App kann ich eine SIM Karte für die Nutzung eines Mobilfunktarifs auswählen.Heißt das, das funktioniert dann ohne zusätzliche eSIM?...