F
F.
User
Am 11.02.2022 kam mein Noto 20 Ultra neben dem Waschbecken versehentlich mit Spritzwasser in Kontakt ( wie schon öffters). Das Wasser wurde abgewischt und weiter habe ich mir nichts gedacht. Nach ca. 1 Stunde flackerte dann die LED der Kamera und es waren Wassertropfen innen an den Linsen zu erkennen. Das Smartphone wurde sofort ausgeschaltet vibrierte aber den immer zyklisch bis der Akku leer war.
Das Note 20 aultra wurde am 12.07.2021 im Samsung-Shop erworben und da es die Wasserschutzklasse IP68 hat, sollte es ein Garantiefall sein, wenn man die Rechnung hätte. Denn diese wurde mir nachweislich nicht zugestellt. Aber kann man ja über Samsung nachträglich anfordern, dachte ich. Leider ist Samsung aktuell nicht in der Lage sämtliche Rechnungen welche vor dem 14.07.21 ausgestellt wurden zur Verfügung zu stellen. Und somit warte ich schon seit 17 Tagen auf die Beantwortung meiner Anfragen.
Nummer der Anfrage ID: 220214.0006445
Bei meinen mehrfachen Anrufen und Chats mit dem Support bekam ich keine klare Antwort. Man müsse eben abwarten.
Kann es wirklich sein, dass ein Konzern wie Samsung nicht in der Lage ist, die Verkäufe vom letzten Jahr einzusehen und langjährige Kunden so zu behandeln finde ich echt sch...
Meine letzten 11 Handys und alle Smartphones meiner Familie sind von Samsung, aber ich habe mir heute ein [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] bestellt. Da ist der Support wesentlich besser.
Danke Samsung.
Das Note 20 aultra wurde am 12.07.2021 im Samsung-Shop erworben und da es die Wasserschutzklasse IP68 hat, sollte es ein Garantiefall sein, wenn man die Rechnung hätte. Denn diese wurde mir nachweislich nicht zugestellt. Aber kann man ja über Samsung nachträglich anfordern, dachte ich. Leider ist Samsung aktuell nicht in der Lage sämtliche Rechnungen welche vor dem 14.07.21 ausgestellt wurden zur Verfügung zu stellen. Und somit warte ich schon seit 17 Tagen auf die Beantwortung meiner Anfragen.
Nummer der Anfrage ID: 220214.0006445
Bei meinen mehrfachen Anrufen und Chats mit dem Support bekam ich keine klare Antwort. Man müsse eben abwarten.
Kann es wirklich sein, dass ein Konzern wie Samsung nicht in der Lage ist, die Verkäufe vom letzten Jahr einzusehen und langjährige Kunden so zu behandeln finde ich echt sch...
Meine letzten 11 Handys und alle Smartphones meiner Familie sind von Samsung, aber ich habe mir heute ein [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] bestellt. Da ist der Support wesentlich besser.
Danke Samsung.