Find my Mobile Reaktivierungssperre deaktivieren gibt es nicht

K
k.
User
ich möchte mein Handy zurückschicken und finde unter find my mobile nicht die Funktion Reaktivierungssperre deaktivieren. Auch kein TradeIn Gerät entsperren. Das Einzigste, was da stand war S24 Ultra und das ich es entfernen kann. 

Wie geh ich jetzt weiter vor? Danke für die Hilfe

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo kruemelchen1980,

Mehr Funktionen gibt es dort auch nicht mehr.

Darüber gab es schon viele Thread's.
- Die Funktionen wurden vor längere Zeit ersatzlos entfernt.

Sorry

Gruss Andi L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo kruemelchen1980,

Mehr Funktionen gibt es dort auch nicht mehr.

Darüber gab es schon viele Thread's.
- Die Funktionen wurden vor längere Zeit ersatzlos entfernt.

Sorry

Gruss Andi
 
dankeschön na dann bin ich gespannt ob alles klappt wie es soll
 
Wenn du dein Smartphone löschen willst, so bitte erst das Samsung und Google-Konto entfernen und dann das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen.
Ggf. unter 'Find my Phone' nachschauen, dass alles deaktiviert ist.

Und im Anschluss im Google-Konto selber das Smartphone "entfernen" .
 

Similar threads

E
Hallo zusammen!Ich bin etwas "irritiert". Ich habe das fold 4 vorbestellt und mein S21 ultra via trade in verkauft. (weiß eigentlich jemand ob ich das Gerät erst zurück schicken muss wenn ich das neue habe? Dieser Antwort finde ich nirgends...) Aber zum Thema. Ich soll (logischerweise) die...
Antworten
14
Aufrufe
285
E
M
Guten Abend zusammen,  Bevor ich jetzt den Support direkt kontaktieren, dachte mal dass ich es erst mal hier versuche. Vielleicht weiss einer die Lösung. Also folgendes. Weder Google Find my Phone App noch die Website von Samsung Find my Mobil sind in der Lage mein Handy zu orten und den...
Antworten
7
Aufrufe
104
P
L
Hallo. Ich möchte die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch Active entfernen, finde die Einstellung aber nicht mehr. Bei meiner GWA2 geht das in der Wearable App unter Mein Telefon finden -> Sicherheit. Bei der GWA gibt es da die Option "Sicherheit" aber nicht.Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
144
F
P
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen. Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet" ist. Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
Antworten
15
Aufrufe
206
P
D
Erstmals Hallo, ich besitze ein S23 Ultra mit der Onr UI 6, zur Sicherheit wollte ich mal mit Samsung find my mobile das Handy Orten, Sperren, sichern, entsperren etc... halt für den Fall der Fälle. Jedoch ist das Optionen Menü bei Samsung Find my mobile nur sehr begrenzt, ich habe somit auch...
Antworten
10
Aufrufe
220
N
Zurück
Oben