Find my mobil Ortung funktioniert nicht.

M
M.
User
Guten Abend zusammen, 

Bevor ich jetzt den Support direkt kontaktieren, dachte mal dass ich es erst mal hier versuche. Vielleicht weiss einer die Lösung.

Also folgendes. Weder Google Find my Phone App noch die Website von Samsung Find my Mobil sind in der Lage mein Handy zu orten und den Standort zu bestimmen... Bis ich dann das Handy mal in die Hand nehme und entsperre wtf??? Erst dachte das sei Zufall, dann habe ich es 4 mal erneut getestet. Immer genau nach dem entsperren wurde sofort der Standort angezeigt. Ziemlich blöd wenn das Handy wirklich mal verschütt gehen sollte. Ich benutze das s24 Ultra. Standort ist aktiviert, mobile Daten an, kein Energie Spar Modus. Google Standort Dienste sind auch aktiviert. Was mache ich falsch? Momentan habe ich das nur mal als Testlauf gemacht um im hoffentlich nie eintretenden Notfall zu wissen wie das funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache. 

Grüße Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du denn auch diese Einstellungen vorgenommen...siehe Foto
true?v=v2.jpg
 
Hi, ja das ist bei mir aktiviert. Alles was den Standort abrufen kann oder will, ist aktiviert. Der Standort wird nach wie vor erst übermittelt wenn das Handy was ich suchen will entsperrt wird
 
Das finde ich dann schon sehr merkwürdig....dann ist tatsächlich woanders der Wurm drin. Schreib bitte, wenn du den Fehler gefunden hast....
 
Manchmal Zweifel ich an mir selber. Keine Ahnung was ich jetzt gemacht habe, aber jetzt funktioniert es. Dauert zwar eine ganze Weile, aber dann sehe ich den Ort auf der Karte. Ich teste das die nächsten Tage noch mal. Echt unheimlich
 

Similar threads

K
ich möchte mein Handy zurückschicken und finde unter find my mobile nicht die Funktion Reaktivierungssperre deaktivieren. Auch kein TradeIn Gerät entsperren. Das Einzigste, was da stand war S24 Ultra und das ich es entfernen kann.  Wie geh ich jetzt weiter vor? Danke für die Hilfe Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
69
A
S
Hallo, am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr Erfahrungen mit Find my Mobile? Funktioniert das bei euch bzw. ist bei euch die Funktion Standort orten...
Antworten
3
Aufrufe
129
S
G
Hallo es geht um ein S4 Tab mit Android 10 ohne SIM Karte angemeldet im Samsung Konto, Fernzugriff eingeschaltet, Wenn ich mich auf meinem Samsung s10e bei find my mobile anmelde und das Tablet S4 auswähle und entsperren will gibt es eine Fehlermeldung Auch eine Ortung des Tabs...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
A
Guten Morgen *2615.png*️ Haben die Einstellungen unter Einstellungen > Standort > Standortdienste einen Einfluss auf "Find my Mobile" von Samsung oder betreffen die Einstellungen nur "Mein Gerät finden" von Google? Wenn ja, welche?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7543936
Antworten
4
Aufrufe
146
Z
P
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen. Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet" ist. Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
Antworten
15
Aufrufe
199
P
Zurück
Oben