S23Ultra >AKKU<

S
S.
User
Bei dem S23U ist der Akku echt Top! 

Andere Berichteten das der Akkus bei den Smartphne erst nach paar Monaten erst gut war, und er Sich eingependelt hat. 

Ich habe KEINE PROBLEME 

mit dem Akku. 




Ich hatte es gestern morgen aufgeladen und heute mittag habe ich immer noch 51% das ist echt KLASSE! und das




 !OHNE ENERGIESPARMODUS!










Gern könnt ihr eure Meinung und Erfahrungen teilen!

true?v=v2.jpg

Seit gestern nicht geladen. 18.1.24

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Mit meinem S23 Ultra habe ich auch seit Beginn keine Probleme mit dem Akku. Ich habe es seit ungefähr 9 Monaten & bin wirklich absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit. Es hält meist 2 Arbeitstage und hat dann immernoch so um die 30% am Abend. Wirklich, lange kein Telefon mit einer so guten Akkulaufzeit mehr gehabt. *m:1f60d.png*
 
Er meint glaube den Akkulaufzeitverlauf in den Einstellungen, dort wo man auch sehen kann, wie lange der Bildschirm eingeschaltet war usw. *m:1f604.png*
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station...
Antworten
82
Aufrufe
635
T
B
Hi, ich habe das S23+ jetzt ca 5 Monate, lade es nur bis 85% (2x auf 100) und lade es ab ca 15-20% wieder auf. Im Urlaub jetzt hatte ich es mal runter gebuddelt, da sprang es von 5% auf 1% und ging dann sofort aus. Kenne das eigentlich nur von älteren Geräten bei denen der Akku schon einen...
Antworten
9
Aufrufe
158
B
S
Guten Morgen Ich bin neu hier und hab einige Fragen zu meiner Samsung Gear Fit 2pro Ich hab sie gestern erhalten, ich hab sie vollständig geladen alle Einstellungen vorgenommen, hab sie heute Nacht getragen und heute Morgen war der Akku nur noch auf 14% ich war geschockt Dann bin ich mit Rad...
Antworten
3
Aufrufe
266
D
B
Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft) am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%. ca. seid Letzen beide Monate ist immer schlimmer geworden. Teilweise abends 100% mittag 5-10% Hab erstmal neue Akku besorgt. Nach einbau fast das gleiche. Gestern hab...
Antworten
5
Aufrufe
1K
T
F
Hallo zusammen, hab nun meine zweite watch (die erste wollte sich ständig abkühlen) und nun komtm mir die akkulaufzeit recht kurz vor. Ich habe bereits ein paar Einstellung angepasst, die ja gerne den akku auffressen. Alleridngs komm ich immer noch kaum über den Tag. Kann es sein, dass machne...
Antworten
8
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben