S23 Ultra Firmwaredownload

G
G.
User
Hallo Samsung und Community
Warum gibt es keine Möglichkeit, von Samsung direkt die Firmware runter zu laden?
Andere Hersteller und Google selbst, bieten den Service an. Weil momentan finden die ganzen Firmware Tools, die ja von den Samsung Server downloaden, keine EUX Firmware. Für die anderen Länder funktioniert es.
Mit Smarswitch zu initialisieren geht auch nicht, weil mein S23 Ultra nicht unterstützt wird.
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Darauf kann eigentlich nur Samsung eine Antwort geben. Ich habe nach meinem Umstieg im Frühjahr 2017 von Windows Mobile 10 auf Android ausschließlich Smartphones der S-Reihe von Samsung gekauft. Die Art und Weise wie Samsung die Firmware zur Verfügung stellt war für mich noch nie ein Problem. Das ich beim Kauf darauf achte ein für den deutschen Markt vorgesehenes Smartphone ohne Branding zu bekommen, war von Anfang an der Fall. Samsung Smartphones, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, können offiziell in Deutschland kein Update der Firmware bekommen.
 
Also ein Branding der deutschen Telekom. Die entscheidet wann ein von Samsung bereitgestelltes Update der Firmware installiert werden kann. Da würde ich mich also dort beschweren.
 
Die Updates kommen eh zeitgleich. Hab ich bis jetzt immer gehabt. Dank EUX. Mir geht es ja nicht um Updates, sondern warum man nicht von Samsung direkt die Firmware runter laden kann.
 
Wie schon geschrieben wurde kann das keiner der User hier im Forum beantworten was Samsung sich dabei denkt.
 
Die Frage an Samsung Stellen !
Wir sind Nur Samsung User die es Nutzen
Samsung Mitarbeiter sind hier Offiziell Keine ! Also an Lob und Kritik die Frage Senden
 
Dann weißt du ja jetzt von welchem Hersteller dein nächstes Gerät kommen sollte, hast ja selbst genannt hehe
 
Ach Quatsch. Doch nicht wegen einer Firmware *m:1f602.png* Mein nächstes Smartphone kommt eh erst, wenn das S23 Ultra keine Updates mehr bekommt.
 

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen. Ich bitte um Hilfe an die S23 Ultra Nutzer. Mein Samsung Galaxy S23 Ultra kam heute an. Aus Neugier habe ich mir die APP "FPS Test" über den Play Store heruntergeladen. Dementsprechend habe ich den test gestartet. Und bei mir zeigt der test nur 12 fps an. Das ist die...
Antworten
34
Aufrufe
329
Z
D
Ich habe das S23 Ultra bestellt bei Samsung Schweiz im online Shop. Und zwar eines mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUE Ich habe nun ein Gerät erhalten mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUX Funktioniert dieses Gerät ohne Probleme und Einschränkungen in der Schweiz? Samsung Pay, Samsung Knox...
Antworten
2
Aufrufe
520
D
P
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit genau dem gleichen Kabel (Und nein das Kabel ist nicht defekt, habe auch ein Samsung Kabel...
Antworten
54
Aufrufe
1K
P
S
Hallo liebe Community, Ich würde gerne das neue Samsung S23 Ultra vorbestellen, aber leider ist es beim Trade In Service nicht möglich, dass Galaxy Z Flip oder Fold 4 auszuwählen. Gibt es dafür einen besonderen Grund? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! *:smiling-face: 6861964
Antworten
4
Aufrufe
507
S
M
Auf dem oberen Screenshot ( z flip 4 ) kann meine samsung Pay karte ohne probleme aktiviert werden, dies kommt direkt nach der installierung. Beim s23 ultra kommt dies jedoch nicht, siehe 2 screenshot. Daten direkt vom zflip 4 übertragen. Weiß jemand eine lösung? Vielen dank im voraus. MfG Mario...
Antworten
7
Aufrufe
275
A
Zurück
Oben