S23 Ultra FPS laggs

OK. Also setzt die App 10 HZ. Wie heißt diese App ganz genau ?

10HZ gehen nicht mit der UI, manche Apps funktioniert damit, aber nur solche die keine aufwendige Animationen haben und kein Video Playback, den Video Playback hat kein Public API in Android.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nach lesen der wenigen Rezensionen würde ich dem Testergebnis der App nicht trauen. Der auf deinem Smartphone ermittelte Wert 13 fps muss sich im Betrieb bemerkbar machen. Alleine beim Öffnen des Galaxy Store werden kurze Ausschnitte von Videos gezeigt. Die Darstellung müsste auf deinem Smartphone katastrophal sein.
 
Okay. Dein Smartphone ist in Ordnung, die App ist Schrott.

Die erzwingt das den niedrigsten HZ wert, das wäre 10HZ in A13 ( ich spreche nicht von was Samsung 1Hz bezeichnet , das ist deren theoretische Pipeline).

Außerdem tarnt sich die App als ein Game. Kann man aber umgehen, ich poste dir Mal was:

1514570iE18EF26A85D11D15?v=v2.jpg
 
Stark. FPS TEST. Ganz oben siehst du wie die aussieht findest du im Play Store
 
Es ist die App nicht das Smartphone:) könnte wenn ich Zeit habe es mir genauer anschauen aber ich denke es ist Zeitverschwendung:)

Diese erzwungenen 10HZ kann man umgehen. Warum der Entwickler daß macht , kann ich nicht sagen, auch nicht warum es als Game getarnt ist.
 
Osnix im Video war aber auch deutlich zusehen das Sobald es auf 10fps runter gedroppt ist. Das ganze Handy Am laggen war oder nicht? Das war dann wegen der app so wenn ich richtig verstanden habe?
 
Solange die App auf 10Hz läuft , wird die UI laggen. Bzw, so lange 10HZ erzwungenen sind. Die UI braucht Minimum 24HZ um flüssig zu laufen. Solange es Adaptiv bleibt wird es nur ein Problem mit manche Animation und biometrische Animationen sein, und auch mit Apps die Video Playback haben.
 
Okay hab verstanden. Viel viel danke für die hilfe. Ich hatte echt Sorgen das es am Gerät selber liegt. Danke das du das ausschließen konntest.
 
Ja wegen der App, das Smartphone ist ok, kann halt keine 10 HZ ( ja sicher Samsung sagt 1Hz aber das sind Marketing Märchen *1f913.png* )
 

Similar threads

Z
Hallo liebe Community. Ich habe mit meinem Galaxy S22 Ultra folgende Probleme, und wollte mal fragen ob hier jemand die selben Probleme hat wie ich. Mein S22 Ultra ist deutlich langsamer als mein vorheriges Smartphone das S20 Ultra.Unzwar hängt andauernd das handy. Beim spielen fällt mir das...
Antworten
9
Aufrufe
113
Z
Zurück
Oben