Samsung Pay Karte kann auf dem s23 ultra nicht aktiviert werden

M
m.
User
1779773i3B9A912BF657D542?v=v2.jpg


1779772i70BECD81B09C66E7?v=v2.jpg


Auf dem oberen Screenshot ( z flip 4 ) kann meine samsung Pay karte ohne probleme aktiviert werden, dies kommt direkt nach der installierung. Beim s23 ultra kommt dies jedoch nicht, siehe 2 screenshot. Daten direkt vom zflip 4 übertragen. Weiß jemand eine lösung? Vielen dank im voraus. MfG Mario

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie lautet die Software-Version des Dienstanbieters? Bei meinem S23 Ultra lautet die 2. Zeile EUX/-/EUX/EUX.
 
Einstellungen>> telefoninfo>>softwareinformation>>softwareversion des Diensteanbieters.

Am besten screenshot machen und hier posten.
 
Leider habe ich mit Samsung Pay / Wallet keine Erfahrung, da ich solche Systeme grundsätzlich nicht nutze. Ist es überhaupt möglich die verwendete Visa Debit Karte auf 2 Smartphones gleichzeitig zu nutzen?
 
Es kommt bei Samsung Wallet auf das Verkaufsland an. Das kann man mit der App "Geräteinfo:System-und CPU-Info" unter "Gerät" auslesen. Dort muss "GERMANY (DE)" stehen. Nur dann funktioniert Wallet oder Pay auf dem Gerät. Habe selbst leidvolle Erfahrungen mit 3 Online-Shops gehabt.
Ich habe mein S23 Ultra dann im Samsung-Online-Shop gekauft.
Über dieses Problem wurde auch schon auf der teltarif.de-Seite berichtet:
Hände weg von importierten Samsung-Smartphones
Hier die Daten von meinem S23 Ultra:

1779991iFEA49478DC406167?v=v2.jpg
 
Sein S23 Ultra erfüllt die Bedingung für die Verwendung der Samsung Wallet. Ich frage mich nur, ob man die verwendete Visa Debit Karte auf 2 Smartphones gleichzeitig nutzen kann. Schließlich wird sie bereits auf dem Flip4 eingesetzt.
 

Similar threads

C
Ich bin heute vom S21 Ultra auf das S23 Ultra umgezogen. Leider bekomme ich meine Karte in Samsung Wallet nicht mehr Aktiviert "Dienstverbindungsfehler". Hab die App bereits Komplett gelöscht und neu installiert. Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat...
Antworten
11
Aufrufe
614
C
C
Moin zusammen, Ich habe ein S23 Ultra gekauft. Wenn ich Samsung Wallet + Pay einrichten möchte, zeigt die App an, dass es nicht geöffnet werden kann ... Ist es bei euch genauso oder meines ist irgendwie kaputt? Ich habe alle auf die neueste Version aktualisiert, also ist die Wallet + Pay-App...
Antworten
19
Aufrufe
744
C
S
Hallo liebe Community, Ich würde gerne das neue Samsung S23 Ultra vorbestellen, aber leider ist es beim Trade In Service nicht möglich, dass Galaxy Z Flip oder Fold 4 auszuwählen. Gibt es dafür einen besonderen Grund? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! *:smiling-face: 6861964
Antworten
4
Aufrufe
507
S
R
Hallo liebe community, ich habe heute an dem Samsung members Gewinnspiel für das s23 Ultra teilgenommen. Ich habe meine Adresse korrekt eingegeben. Aber zum Schluss als ich die Bestätigung ausdruckte fehlte fehlte die Hausnummer. Nun meine Frage weiß jemand wo ich mich mit diesem Problem...
Antworten
1
Aufrufe
444
R
D
Hallo Liebe Community, Ich habe mein Samsung S23-Ultra seit dem 01. März und habe leider das Problem , dass die SIM-Karte nach einigen Stunden nicht mehr erkannt wird. Das Problem tritt sporadisch auf und ich habe auch eine andere SIM-Karte ausprobiert. Ich dachte erst es liegt am...
Antworten
19
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben